Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Danke Linda, als ich es zu erst ausgepackt hatte, da hab ich erst gedacht, dass die Kombi vielleicht doch nicht so gut zusammen passt.
    Aber als ich es dann an Feivel gesehen habe, sah es schon wieder ganz anders aus und mittlerweile finde ich es richtig toll - ein richtig schönes Sommergeschirr mit grellen Farben!

• Feivels Geschirr schaut sehr hübsch aus. Ist halt was für Feivel. Für Schara wär es nix.

Das von Wilddieb ist auch schön. Klassisch und passt prima.

Ich habe ja so etwas zwischendrin bestellt. Hoffe, dass es auch so gut passt. Vielleicht kommt es ja schon nächste Woche. Dann bekommt ihr auch gleich Bilder! :p

• Dankeschön, schara!

Feivel stehen halt diese bunten Borten so gut, weil er so zierlich ist und noch wie ein Junghund aussieht.

Und weil er ein frecher Knirps ist, kann er auch ruhig freche Borten tragen! :D

• Lucas Blaire Sicherheitsgeschirr. Mit neonorange Neopren, schwarzem Gurtband und Bestickung.

Sitzt total supi und ist toll verarbeitet.

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das passt wirklich wie angegossen und schön ist es ebenfalls :)

... und wenn ich Hunde mit Sicherheitsgeschirren sehe freue ich mich immer irgendwie besonders; man liest so oft dass sich der Hund aus dem Halsband oder normalen nicht passenden Geschirr befreit hat und dann tagelang gesucht wird.. nur weil die neuen (alten) Halter es nicht einsehen ein paar Euro mehr in was gescheites zu investieren

• Er trägt auch nur Sicherheitsgeschirre, hat insgesamt 7 Geschirre, davon 6 Sicherheitsgeschirre. Aber nur eins davon ist von Blaire. Die Qualität da ist aber wirklich prima, es hat schon einiges ausgehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!