Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hmm... das sieht aber schon sehr weit aus. Also mein Hund würde da definitiv rausschlüpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber es zieht sich schon bis zum Ende zu?
Aber so 2-3cm weniger wäre wohl nicht schlecht. -
Also die Kopf- und Hals-form sieht ähnlich aus wie bei Shira und die käme da LOCKER rückwärts wieder raus. bei ihr müssen die Zugstops ZU so eng sitzen, dass es quasi "zu eng" aussieht aber richtig press sitzt an der schmaleren Stelle hinter den Ohren, sonst schlüpft sie raus.
Kann man ja gut testen: Halsband zuziehen und dann mal versuchen, ob man es geschlossen dem Hund ausziehen kann. Dann isses falsch -
Ich hab mal nachgemessen und es hat “zu“ knapp 39 m statt der bestellten 36. Kein Wunder, dass es weit ist... Und ja, ich kann es ihr “geschlossen“ anziehen. Da werde ich wohl Montag mal nachfragen.
Icephoenix, ja ihre normalen Halsbänder muss ich auch seeeeehr eng machen; da gibt's dann gelegentlich mal die empörte Frage, ob das nicht zu eng wäre.... Deshalb mag ich die Zugstopp lieber.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
-
-
schöne kombi <3 sieht total schick aus und gefällt mir gut :)
-
Lanera ein sehr schönes Geschirr, gefällt mir gut
-
Tolles Geschirr an einem so hübschen Hund! :fondof:
-
Hat jmd die Eulen Borte?
-
Wir haben auch ein neues, das alte war jetzt doch schon ziemlich abgenudelt. Ich hab mich diesmal für die Kombi grau/türkis mit der Aladdin Borte entschieden. Und den fetten Messingring wegen der Stabilität.
Ich liebe echt die Sachen von Blaire... nie mehr was anderes!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!