Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

schara: wie groß ist denn deine Schara?? hab mir grad ihren Bilderfred angeschaut, die sieht eig nicht viel kleiner aus als Senta :???:

Schara hat eine Schulterhöhe von 50cm und einen Halsumfang von 35cm. Dürfte so17/18kg wiegen.
    Senta kommt mir viel größer und massiger vor.

• also Schulterhöhe weiß ich ehrlich gesagt nicht genau . . gute 50cm dürftens sein

Halsumfang 37cm, Brustumfang 66cm, Sondermaß beim Norweger 53cm und gute 20kg hat die Dame ;-)

so viel Unterschied ist da also echt nicht . . . wobei Senta wahrscheinlich echt weng breiter vom Brustkorb ist

Svenjalein: sieht toll aus :gut:

• Ui, die Maße sind ja echt fast gleich. Hab Schara grad nochmal gemessen. Also Hals wären wohl so 36cm besser und Brust hat sie 63cm.
    Also wenn Du dann Sentas Klamotten mal nicht mehr willst, weisste ja wohin damit. :lachtot: ;)

• Hannah
    kommt Senta gut zurecht mit dem 5cm breiten Halsband. Mir ist nämlich gestern abend was eingefallen.....ich habe noch ein ganz tolles Band mit Schlangenleder :roll: aus meiner Sturm-und-Drang-Bikerzeit. Das trug man am Oberarm. :headbash: Ist 5cm breit und hat genau den Umfang von Scharas Hals. Schaut total toll aus, aber mir kommts doch etwas breit vor. Ich könnte da jetzt von Blaire einfach ein Zugband dran machen lassen, dann wäre es perfekt. Das machen die doch bestimmt, oder?
    Ich mach am Wochenende mal ein Foto mit dem Teil um Scharas Hals. Mal sehen was ihr so meint.

• ja das können die bestimmt machen . . einfach mal anfragen

und ja Senta kommt damit gut zurecht . . . ich würds ihr jetzt vll net zum schlafen anziehen, da würd die Breite evtl auf Dauer stören - je nachdem wie quer der Hund sich hinlegt :D

Senta hat ihre Sachen nur zum Gassi gehen an, aber da gibts keine Probleme mit der Breite ;)

• Jetzt hab ich auch endlich mal ein Foto.
    Blancas Zugstop aus Leder. Ich bin total begeistert. Ein Norweger haben wir auch, Foto folgt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsere neueste Ausbeute! :)

Svenja, was hast du da eigentlich für eine Schriftfarbe genommen?

Ich glaube, die würde ganz gut zur Glückspilzborte passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!