Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich bin auch für die zweite Variante :) als Alternativevorschlag......so vielleicht?
http://blaire.de/norweger.php?…merkung=&einzelpreis=39.5 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin auch für die zweite Variante :) als Alternativevorschlag......so vielleicht?
http://blaire.de/norweger.php?…merkung=&einzelpreis=39.5
Die geht für mich mit dem blau und grün gar nicht.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Wir sind nun auch im Besitz eines blaire Führgeschirrs und ich bin absolut zufrieden.
Hier mal zwei Bilder:Info: Schwarzes Gurtband (30mm) auf neon-grünem Neopren und in grau ist ihr Name auf eine Seite gestickt. Maße sind von mir angegeben und nicht die von blaire.
-
Also hast du auch den vorderen Gurt und den Rücksteg selbst gemessen? Überlege noch wie ich das am besten Handhabe weil meine Hündin eine recht schmale Brust aber einen ellenlangen Rücken hat..die meisten Standartgeschirre sitzen unter den Achseln und scheuern
-
Und hier ist unser Führgeschirr! Na ja, eher das von Blus. ... mit Bestickung in Mädchen-Rosa.
-
-
Zitat
Also hast du auch den vorderen Gurt und den Rücksteg selbst gemessen? Überlege noch wie ich das am besten Handhabe weil meine Hündin eine recht schmale Brust aber einen ellenlangen Rücken hat..die meisten Standartgeschirre sitzen unter den Achseln und scheuern
Als ich das Führgeschirr für meinen etwas originell gebauten Hund bestellt hab, hab ich denen das "Problem" geschildert und ein Foto geschickt auf dem die Statur gut zu sehen ist, es passt super.
-
Zitat
Ja, das war auch unser Problem, dass die meisten Geschirre zu nah an den Achseln sitzen.
Ich hab nur den Brustgurt und den Rückensteg um 6cm verlängern lassen. Zuvor hab ich Nellys Brustumfang gemessen (71cm) und hab dann bei Blaire angefragt, wie dazu die anderen Maße sind. Da kam dann auch recht schnell eine Antwort und ich hab an Nelly ausgemessen ob das passt. Die Halsteile waren ok, die hab ich so gelassen. -
So, obwohl mir ausnahmslos alle davon abgeraten haben, hab ich das Geschirr mit Nougat-Leder bestellt
Ich hoffe, ich hab richtig gemessen, das wird unser erstes Norweger. Und jetzt: warten.... -
Ich warte gerade auch auf mein Halsband, freu mich schon
-
@ MischlingNelly: Wie breit ist denn dein Gurtband und wie Groß und Schwer ist Nelly? Sie sieht meiner Lola voll ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!