Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eeeeendlich ist unser Paket auch gekommen :party:

Für Shira:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für einen Blue-Merle Aussi:

Für eine Schwarz-Braune Hündin:

• Zitat

Ich habe auch mal eine Frage,...

Ich habe 2 Halsbänder mit Leder unterlegt...egal wie ich die wasche, sobald die trocken sind müffeln sie tierisch...
    gibt es da einen Trick?

LG

Nicht waschen.
    Also, nur per Hand und dann das Leder abtrocknen. Etwas Lederpflege wäre vielleicht auch gut gegen das Müffeln.

• Das von Shira ist SUPER SCHÖN! (ich will auch eine Hündin :( )

Weiß jemand ob man auch Welpen-Halsbäner o.ä. bekommen kann? Also alles was nicht verstellbar ist geht ja bei uns noch nicht so richtig aber ich hätte so gern ein schönes Halsband :suess:

• Danke für die Kommentare, mir gefällt es auch echt gut. Nur etwas ungewohnt weil es doch sehr "unruhig" auf dem gestromten Fell ist (hab ja sonst nur Geschirre ohne oder mit absichtlich weniger Borte).
    Und es passt wieder wie angegossen! Weit weg von den Achseln, oberer Gurt HINTER den Schulterblättern... :gut:

maya: 25er Gurtband :) Shira ist 66cm hoch und hat 72cm Brustumfang, so als Größenvergleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!