Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Eeeeendlich ist unser Paket auch gekommen
Für Shira:
Für einen Blue-Merle Aussi:
Für eine Schwarz-Braune Hündin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe auch mal eine Frage,...
Ich habe 2 Halsbänder mit Leder unterlegt...egal wie ich die wasche, sobald die trocken sind müffeln sie tierisch...
gibt es da einen Trick?LG
Nicht waschen.
Also, nur per Hand und dann das Leder abtrocknen. Etwas Lederpflege wäre vielleicht auch gut gegen das Müffeln. -
superschöne Farben Icephoenix
-
Das von Shira ist SUPER SCHÖN! (ich will auch eine Hündin
)
Weiß jemand ob man auch Welpen-Halsbäner o.ä. bekommen kann? Also alles was nicht verstellbar ist geht ja bei uns noch nicht so richtig aber ich hätte so gern ein schönes Halsband :suess:
-
Laura, es passt super zu Shira!
Das fuer die schwarzbrauneHuendin finde ich auch eine super schoene KombiLG Anna
-
-
Zitat
Wie breit sind die Bänder? Ich überlege Maya eins zum 1. Geburtstag zu schenken.
-
Danke für die Kommentare, mir gefällt es auch echt gut. Nur etwas ungewohnt weil es doch sehr "unruhig" auf dem gestromten Fell ist (hab ja sonst nur Geschirre ohne oder mit absichtlich weniger Borte).
Und es passt wieder wie angegossen! Weit weg von den Achseln, oberer Gurt HINTER den Schulterblättern...maya: 25er Gurtband :) Shira ist 66cm hoch und hat 72cm Brustumfang, so als Größenvergleich.
-
Gefällt mir gut!
Darf ich fragen, was du bezahlt hast? -
Für alles zusammen oder einzeln (ist ja ne sammelbestellung)?
Norweger je 30
Sicherheitsgeschirr 50
+ Kurzführer für 15 glaube ich.Also alles zusammen 120 Öcken, wovon "nur" 45 auf mein Konto gehen.
-
Das Norweger hatte mich interessiert. Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!