Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Es kommt darauf an wie breit du das Gurtband wählst und dazu eben die Borte.
Wenn dein GB 25mm breit ist und die Borte 24mm sieht man logischerweise nicht mehr viel vom GB. :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Borten haben verschiedene breiten (steht in Millimeter daneben bei der Auswahl im Konfigurator). Wenn die Borte genauso oder fast genauso breit ist wie das Gurtband (zB 20mm Gurtband und 19mm Borte) sieht man kaum was vom Band.
Nimmt man breiteres Gurtband oder schmalere Borte, sieht Mans natürlich wieder :)Auf dem Foto weiter oben ist das Gurtband beim Türkisen Halsband 25mm und die Borte 24mm. Da sieht man das braune Gurtband sogut wie gar nicht mehr :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
@ RoxyLaila: ich glaube diese türkise Borte gibt es noch bei my-dogwalk.de
LG Tina
-
danke Elfchen :)
-
Danke für die Erklärug-das klingt logisch
Wieviel breiter wählt ihr normal das Gurtband? Zuviel sieht ja auch nicht gut aus wahrscheinlich...
-
-
hier das Gurtband 25 mm und die Borte ist 15 mm. Die Breite vom Neopren haben die selber entschieden.
-
Ich muss auch mal was fragen, weil ich schon ne Weile um Blaire drum rum schleiche.
An alle die ein schickes wirklich passendes Führgeschirr haben... habt ihr wirklich nur den Burstumfang ausgemessen und angegeben oder habt ihr die Maße für Rücken- und Bauchsteg noch irgendwie in den Kommentaren ergänzt ?
Wenn ihr die Maße ergänzt habt ... wie habt ihr gemessen ? Bei der Messanleitung für das Norwegergeschirr wird das Vorderbrustmaß ja bis bündig an den Brustumfang gemessen.
Kann mir einer erklären wie ihr die Geschirre so schick passgenau bekommen habt ? ^^ Ich geb seit einer Woche ein und lösch wieder, will das nun endlich mal bestellen
LG Denise -
Hallo, ich hab mich auf gefragt, wie die das denn machen mit dem einen Maß, das man angeben soll. Hab auch immer wieder hin und her überlegt. Und was soll ich sagen, es passt wie angegossen. Ich bauchte, als es ankam, nur den Brustgurt einen cm verstellen, die Enden vom Gurt feststecken in den Schnallen und los ging`s. Ich hab wirklich nur das eine geforderte Maß angegeben. War aber eigentlich auch froh, weil mir bei den anderen Anbietern vor der Messerei graute. 4x gemessen, 5 Ergebnisse.
-
Ich habe erst vor kurzem und auch erstmals zwei Geschirre bestellt. Hatte vorher per Mail erst nachgefragt, wie denn die übrigen Maße ausfallen bei Angabe unseres Brustumfanges. Nach einer schnellen, freundlichen Rückantwort habe ich die Maße am Hund überprüft und hab dann bestellt nur mit Angabe des Brustumfanges.
Bei uns passen die Geschirre perfekt. -
Ich hab damals angerufen und mich nach den restlichen Maßen erkundigt...die stimmten mit meiner Messung überein
Also ich kann wirklich nur nachfragen empfehlen...die sind unglaublich freundlich dort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!