Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Danke! da sind kleine Instrumente drauf, Männe ist Musiker
Mal ne andere Frage: wie hängt ihr das alles ordentlich auf ? Ich hab so nen Haken für die Leinen usw. Das, was ich brauche, hängt aber immer unten und dann noch ein K9 Geschirr dran, dann ist alles zu Ende. Habt ihr ne bessere Lösungen? (wenn ich das fragen darf, ohne dass es zu viel OT wird)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben im Büro so eine Tür-Gaderobe für die häufig benutzten Sachen:
...und noch eine große Kiste im Kleiderschrank für alles andere
da Isses ziemlich chaotisch aber man muss ja nicht so oft dran
ich sortier das sowieso etwa alle 2 Wochen um, je nach Laune und Wetter, was benutzt wird und was nicht. Das macht's vor allem für Männe einfacher, ihr das Richtige anzuziehen
Hab mal über Facebook nachgefragt: unsere Sachen sind schon in Produktion und gehen im Laufe der nächsten Woche raus, ich bin sooooo ungeduldig!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Danke, och wat ordentlisch!!
Toll. Bei uns herrscht hier Chaos, ich muss da echt mal was ändern.
-
Wir haben drei Hundepopos vom Schweden vorne im Flur hängen.
Links hängen aktuell zwei Geschirre, am mittleren glaub vier Halsbänder und rechts zwei Leinen, eine Moxon und eine 5m Schlepp. -
Zitat
Also wir haben im Büro so eine Tür-Gaderobe für die häufig benutzten Sachen:
...und noch eine große Kiste im Kleiderschrank für alles andere
da Isses ziemlich chaotisch aber man muss ja nicht so oft dran
ich sortier das sowieso etwa alle 2 Wochen um, je nach Laune und Wetter, was benutzt wird und was nicht. Das macht's vor allem für Männe einfacher, ihr das Richtige anzuziehen
Hab mal über Facebook nachgefragt: unsere Sachen sind schon in Produktion und gehen im Laufe der nächsten Woche raus, ich bin sooooo ungeduldig!
[Tapatalk-Gekritzel]
Ist das grüne Halsband von Blaire? Weißt du wie die Borte heißt?
-
-
Das grüne ist eigentlich türkis, nur schon (nach über 2 Jahren) etwas ausgeblichen.
Die Borte war glaube ich mal ein Special (aus Amerika??!). Ich frag bei Gelegenheit mal via Facebook direkt bei Blaire, ich glaube aber, die Borte gibts NICHTMEHR (hab sie jedenfalls ewig nicht mehr gesehen.,,)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Wir haben auch ein Halsband damit. Ist aus Amerika!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Danke, dann hab ich dad doch richtig im Kopf :) war glaube ich vor2 Jahren mal ne Sonderaktion mit extra Borten aus Amerika die nur begrenzt verfügbar waren...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich hab das HB auch Ende 2011 oder Anfang 2012 gekauft :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich habe mich mal bei der HP von Blaire durchgeklickt und muss sagen, mir gefallen die Sachen richtig gut.
Nun habe ich gesehen, dass man bei den Führgeschirren eine Polsterung wählen kann(Leder oder Neopren), dann ein Gurtband und eine Borte.Bei der Kundengalerie fiel mir dann aber auf, dass man das Gurtband ja garnicht sieht?
http://www.blaire.de/cpg1419/displayimage.php?album=7&pos=21Hier sieht man das Gurtband:
http://www.blaire.de/cpg1419/displayimage.php?album=7&pos=48Es kommt für mich aber nur ein Führgeschirr in Frage. Vielleicht kann mir das jemand erklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!