Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
ChowChow würde für mich deswegen nicht in Frage kommen weil es genau auf den Schulterblättern sitzt und diese sollten unbedingt frei beweglich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilfe
Ich möchte einem meiner Pflegehunde zum Geburtstag ein Halsband machen. Ich hab sie morgen bei mir, da kann ich ausmessen.
Sie trägt ihr normales Halsband sehr locker, ich werde mich daran orientieren
Zum Hund:
Border-Mischling, Schwarz, wenig weiß, sieht aus wie ein Schaf weil sie so viele locken hat
Ich würde ihr gerne eins mit Neopren Unterfütterung machen (so wie bei Nelly).
Nur weiß ich nicht mit den Farben so genau...Sie hat, wenn sie zu mir kommt, mal ein braunes und mal ein lilanes Halsband.
Was würdet ihr für so einen Hund machen ?
Etwas schlichtes, etwas knalliges ?
Achja, ganz wichtig: der Name soll draufgestickt werden
Ich brauch anregungen
-
Grün-schwarz lieb ich bei schwarz-weißen Hunden!
-
-
türkis, blau, petrol... bei einem schwarzen Hund passt eh alles, find ich :)
-
-
Ich habs tatsächlich geschafft, die Thread zu verwechseln
Also hier nochmal unsere Bestellung:
Für Shira das Norweger: burgundy, Beiges Gurtband ( ich konnte gegen jede Vernunft nicht widerstehen...) und Borte Merlin rot/Gold
Für ihren Aussikumpel Norweger in lila-schwarz mit der Punk-Borte
Für die Angsthündin einer Freundin: Sicherheitsgeschirr in dunkelrot-Bordeaux mit Merlin rot/silber+ für Shira ein schlichter schwarzer Kurzführer zum flott mal kurz anleinen beim Gassigehen, weil mir das gefuchtelt mit der langen Leine für "kurz Vorbeigehen" zu blöd ist.
-
Yippiihhh, grad kam die Email Geschirr und Leine sind versandt.
-
Es ist da, die Enden an den Schnallen muss ich noch feststecken. Aber passt super. Rufus guckt nicht grad begeistert.
Muttern aber um so mehr.
-
Oh, die Borte ist toll. :)
-
Ich finde die Borte auch total schoen
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!