Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
das kommt immer bissl drauf an . . . was für ein Geschirr, ob mit oder ohne Borte . . . ob mit Bestickung oder ohne . . ob mit Leder- oder Neopren-Unterfütterung etc
ich hab z.B. für ein Norweger mit Leder, Borte + Bestickung (Name) 40€ gezahlt,
für ein Sicherheitsgeschirr mit Neopren, Borte + Bestickung (Name) 38€
ein Zugstopp HB mit Leder + Borte 18€
u ein Führgeschirr hab ich noch mit Neopren und Borte für 32€
generell gibts halt immer nen Grundpreis und für Leder, Bestickungen, Borten/Stoffe oder sonstige "Sonderwünsche" zahlt man dann halt nen kleinen Aufpreis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
generell gibts halt immer nen Grundpreis und für Leder, Bestickungen, Borten/Stoffe oder sonstige "Sonderwünsche" zahlt man dann halt nen kleinen AufpreisAber das ist es finde ich wert!
Ich liebe die Borten von Blaire... -
Also bei so viel Begeisterung ist es sicher gerechtfertigt...und sie sehen wirklich toll aus...Dankeschön :)
-
auf jeden Fall!!
ich freu mich schon soooo wenn mein Leder-Norweger und das unser erste HB auch in Leder kommt . . .
und zwei Borten für das nächste Norweger und zwei HBs hab ich auch schon hier rumliegen
-
Zitat
Ich würde an so einem bunten Hund auch kein buntes Geschirr oder HB nehmen.Kommt immer drauf an, ich finde bei nem blue merle mit Kupfer passen Brauntöne auch ganz gut.
Oder hab ich so daneben gegriffen?
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei ich auch bisher kaum einen Hund gesehen hab, wo die Kombi nicht gepasst hat :)
lG
-
-
Naja, schlecht siehts jetzt nicht aus. Ich find das Geschirr von Joker aber passender.
Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.Aber wo wir grad dabei sind: Hat einer ´nen bunten Hund mit einen bunten Geschirr oder HB (mit dieser Crazy-Borte vielleicht)? *gg*
-
Kurz vor der Geburt der Tochter *GLÜCKWUNSCH* wurde in Windeseile für "unseren" ORAZIO noch ein Spezialgeschirr genäht. Das nächste wird dann auch von der Farbe her passender!
ZAMPA hat auch ein Geschirr von Blaire und ich finde es total super.
-
Puf hat sein erstes ChowChow-Geschirr bekommen, ganz einfach ohne Borte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das passende Zugstopp mit Stick folgt bald
Ein ZS von Blaire hat mein Hibbel schon, ein Halsband in Orange mit Reflexborte fürs Trailen (vielmehr für die Pause zwischen den Trails, da kommt er nämlich ans Halsband)
Daher sieht der Hibbel auch so verkniffen aus, die ersten Hunde zogen schon los und er musste noch warten (er hatte ja noch kein Geschirr an) und war dementsprechend am nölenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh jetzt habt ihr mich infiziert und ich kann mich nicht entscheiden. Welches findet Ihr schöner für Schara? Das rote ist immer Leder und es soll erstmal ein Zughalsband werden. Celtic Silver oder DoggyStyle? (jedes ist 3mal abgebildet, hat es so abgespeichert...)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh sorry, das war der falsche Thread. Ich stells mal in den anderen.Löschen geht nimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!