Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Ohhh das wusste ich nicht, ändern kann ich´s leider nicht mehr. Warum darf man die nicht so reinstellen?

brando Danke für deinen Vorschlag, Nummer 1 ist auch mein Favorit (ist so schön bunt) :D

• Oh für den Hund würde mir aber diese neue Borte auch gut gefallen:

http://www.blaire.de/klickhals…bemerkung=&einzelpreis=18

http://www.blaire.de/klickhals…bemerkung=&einzelpreis=18

http://www.blaire.de/klickhals…merkung=&einzelpreis=14.5

• An Mod: Danke für die Änderung :gut:

Habe jetzt das erste bestellt, mit den türkisen Hunden. Für den Sommer soll es doch was farbenfrohes sein. ;)
    Dann will ich noch irgendwann nen Norweger Geschirr haben, aber mein Kopf muss sich jetzt erstmal von der Entscheidung für das HB erholen :lol:

• Heute kam mein Halsband und die Leine und ich muss sagen: Selten so einen billigen Schrott gesehen!

Die Schrift ist schief aufgenäht, das Halsband ist viel zu eng, es gibt ja nichtmal eine Verstellmöglichkeit, der Hund darf also keinen cm mehr Halsumfang bekommen. Das Neopren ist einfach billig abgeschnitten und nichtmal vernäht oder ähnliches.

Also ich für meinen Teil bestelle dort nie wieder und das werde ich denen auch mitteilen. Zumindest die Buchstaben können in einer Reihe sein und die Telefonnummer daneben ebenfalls.

• Zitat

Heute kam mein Halsband und die Leine und ich muss sagen: Selten so einen billigen Schrott gesehen!

Die Schrift ist schief aufgenäht, das Halsband ist viel zu eng, es gibt ja nichtmal eine Verstellmöglichkeit, der Hund darf also keinen cm mehr Halsumfang bekommen. Das Neopren ist einfach billig abgeschnitten und nichtmal vernäht oder ähnliches.

Also ich für meinen Teil bestelle dort nie wieder und das werde ich denen auch mitteilen. Zumindest die Buchstaben können in einer Reihe sein und die Telefonnummer daneben ebenfalls.

Das würde ich raklamieren! Schließlich bezahlt man teures Geld! Bei mir war ich auch nicht mit dem Aufgestickten zufrieden. Das L von Louis war so weit vom ouis weg, das sah doof aus und ich bezahlr nicht 35€ fur sowas! Wurde anstandslos zurückgenommen und korrigiert!

• Muss dir aber recht geben, ich hatte mir mehr vorgestellt! Alleine an Qualität! Es ist etwas billig verarbeitet! Das neopren ist lieblos abgeschnippelt und zusammengenäht! Und es hing 8 cm unten der Gurt lose rum, an diesem Verstellverschluss. Da hätte man so ein stückchen band dran machen müssen, wie beim gürtel so eins. Habe es dann mit nem Band selber gemacht..Aber es passte ihm so gut! Für Louis finde ich so schwer war passendes. Daher behielt ich es, trotz der Mängel. War halt enttäuscht für das Geld :(

• Ich dachte da wäre eine Verstellmöglichkeit gegeben, so macht das Halsband ja garkeinen Sinn, alleine vom Winter- zum Sommerfell würde es schon nicht mehr passen. Viel zu eng einfach. Hab das ja eng gemessen, weil dort stand, dass das noch mehr wird, wegen dem Neopren usw. und jetzt kriege ich es gerade so zu, ist aber viel zu eng und die Schrift sieht richtig blöde ist. Nicht in einer Reihe und auch mit der Telefonnummer passt es absolut nicht.

• Zitat

Das würde ich raklamieren! Schließlich bezahlt man teures Geld! Bei mir war ich auch nicht mit dem Aufgestickten zufrieden. Das L von Louis war so weit vom ouis weg, das sah doof aus und ich bezahlr nicht 35€ fur sowas! Wurde anstandslos zurückgenommen und korrigiert!

Ich frag mich nur immer, wie man Ware mit solchen offenen Mängeln überhaupt versenden kann? Haben die keine Augen im Kopf? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!