Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Zählt nicht! :hust:
    Also gilt weiterhin: Es gibt erst ein Bild von Poldi im neuen Geschirr wenn Lotte ihr Bild eingestellt hat. :p

Wenns sein muss :p
    Aber das Bild gibt es erst morgen abend :roll: (hab davor keine Zeit)
    Was ist es denn für ne Geschirrart und won wo???

Schönes Halsband+ Leine ,und süßer Hund
    Wo hast du die Sachen her??

• Zitat

sandra: Das sieht wirklich wunderschön aus und so passend! Ist das auch von Modog? Sieht so aus, irgendwie. :D

Danke! Nein ist nicht von Modog, privat genäht (eine bekannte macht für uns leinen und so)! ich kann nicht nähen, bringe die borten immer zu ihr und sie näht es dann passend zusammen! :lol:

• Zitat

Danke! Nein ist nicht von Modog, privat genäht (eine bekannte macht für uns leinen und so)! ich kann nicht nähen, bringe die borten immer zu ihr und sie näht es dann passend zusammen! :lol:

auch gut ,so ne Bekannte brauch ich auch(kan auch nicht nähen :fear: )
    sieht aber wirklich spitze aus,wie alt ist dein hund?

• Zitat

auch gut ,so ne Bekannte brauch ich auch(kan auch nicht nähen :fear: )
    sieht aber wirklich spitze aus,wie alt ist dein hund?

jaja ganz praktisch! =) sie macht das wirklich sehr professionell, merkt man keinen unterschied zu modog, blaire oder so!

der Border Collie am bild ist 16 monate, ich hab noch einen mischling, die ist fast 9 jahre ..!

• Für nen schwarz-weißen Hund find ich die auch toll, hab damit auch schon geliebäugelt....

Externer Inhalt files.homepagemodules.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...aber ich finde auf einen Hund mit Braunanteil so wie meinem find ich das so schöner:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
  • wir haben auch was schönes Neues, dafür leider aber nur schlechte Fotos mit nem gequälten Hund :pfeif:

Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!