Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Das Bild ist vom alten Halsband(ist noch vom Tierheim) ;-)Zählt nicht!
Also gilt weiterhin: Es gibt erst ein Bild von Poldi im neuen Geschirr wenn Lotte ihr Bild eingestellt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zwar nicht von blaire, aber so ähnlich
halsband + leine (borte: border collie)
bei anklicken wirds größer!
-
Zitat
Zählt nicht!
Also gilt weiterhin: Es gibt erst ein Bild von Poldi im neuen Geschirr wenn Lotte ihr Bild eingestellt hat.
Wenns sein muss
Aber das Bild gibt es erst morgen abend(hab davor keine Zeit)
Was ist es denn für ne Geschirrart und won wo???____________________________________________
Schönes Halsband+ Leine ,und süßer Hund
Wo hast du die Sachen her?? -
-
Zitat
sandra: Das sieht wirklich wunderschön aus und so passend! Ist das auch von Modog? Sieht so aus, irgendwie.
Danke! Nein ist nicht von Modog, privat genäht (eine bekannte macht für uns leinen und so)! ich kann nicht nähen, bringe die borten immer zu ihr und sie näht es dann passend zusammen!
-
-
Zitat
Danke! Nein ist nicht von Modog, privat genäht (eine bekannte macht für uns leinen und so)! ich kann nicht nähen, bringe die borten immer zu ihr und sie näht es dann passend zusammen!
auch gut ,so ne Bekannte brauch ich auch(kan auch nicht nähen
)
sieht aber wirklich spitze aus,wie alt ist dein hund? -
Zitat
auch gut ,so ne Bekannte brauch ich auch(kan auch nicht nähen
)
sieht aber wirklich spitze aus,wie alt ist dein hund?jaja ganz praktisch!
sie macht das wirklich sehr professionell, merkt man keinen unterschied zu modog, blaire oder so!
der Border Collie am bild ist 16 monate, ich hab noch einen mischling, die ist fast 9 jahre ..!
-
-
wir haben auch was schönes Neues, dafür leider aber nur schlechte Fotos mit nem gequälten Hund
-
Das Camo-Halstuch ist ja sooooo süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!