Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Oh WOW ist das schön!!! Und passt wie die Faust aufs Auge zu dem wunderschönen Hund! :gut:
    Die Borte ist echt toll.

Da kann ich mich nur anschließen :gut: SChaut ganz ganz toll aus

..wobei ich Shiras türkis-Kombi ebenfalls wunderschön find

• Zitat

Die Fotos sind super toll! Steht ihr sehr gut!

Ich hab auch ein Geschirr von Modog (also Fini^^) und da ist sowohl an der Brust, als auch im Nacken ein Ring. Hast du vielleicht dieses Geschirr mit der runden Halsung gewählt und deshalb keine Ringe? Deines kann man ja demnach auch nicht verstellen oder?

• Zitat

wozu denn der zweite ring? :?

Wir hatten bis zu diesem Geschirr immer nur Norweger. Davor hatte sie so einfache Geschirre von Fre**napf und das waren auch Brustgeschirre . Und bei denen hat sie sich immer daran gestört , wenn der Karabiner der Leine auf der Wirbelsäule liegt.
    Deswegen habe ich das bei diesem Geschirr vorsichtshalber gewünscht. Aber ab und zu hacke ich in den ersten Ring rein und sie stört das null :roll:
    Kann ich mir also beim nächsten mal sparen.

• Zitat

Die Fotos sind super toll! Steht ihr sehr gut!

Danke, finde ich auch.

Zitat

Ich hab auch ein Geschirr von Modog (also Fini^^) und da ist sowohl an der Brust, als auch im Nacken ein Ring. Hast du vielleicht dieses Geschirr mit der runden Halsung gewählt und deshalb keine Ringe? Deines kann man ja demnach auch nicht verstellen oder?

Ja stimmt, ich hab eins mit runder Halsung, weil ich dort keine Verstellmöglichkeit brauche. :smile: Wenn an den normalen Ringe sind, bin ich froh, dass ich das mit runder Halsung gewählt habe. Möchte dort auch kein Ring haben.

@Jula, das Geschirr für deine Hündin ist auch seeehr schön geworden, steht ihr hervorragend und sitzt wirklich mal suupergut. :gut: Auf dem letzten Bild guckt sie sooo schön doof. *lol*

Naila, ich finde da fehlt eindeutig ein Bild am Hund! :motz: Das Hellblau sieht auf deinen Bildern irgendwie weiß aus, jedenfalls auf meinem Bildschirm. Bin ich schon Farbenblind? :???: Und ich muss zugeben, dass ich dachte, der zweite Ring sei deswegen, weil du vielleicht im Auto so ein Adapter für Hunter Geschirre hast, wo man ja eigentlich zwei Ringe einhaken soll... (Hoffentlich versteht man was ich meine...) :hust:

• Zitat

Naila, ich finde da fehlt eindeutig ein Bild am Hund! :motz: Das Hellblau sieht auf deinen Bildern irgendwie weiß aus, jedenfalls auf meinem Bildschirm. Bin ich schon Farbenblind? :???: Und ich muss zugeben, dass ich dachte, der zweite Ring sei deswegen, weil du vielleicht im Auto so ein Adapter für Hunter Geschirre hast, wo man ja eigentlich zwei Ringe einhaken soll... (Hoffentlich versteht man was ich meine...) :hust:

Gute Idee, hab ich gar nicht dran gedacht :headbash:

Ja ich versuche mal Fotos zu machen, bin nur viieell zu faul dafür :roll:

• Zitat

@Jula, das Geschirr für deine Hündin ist auch seeehr schön geworden, steht ihr hervorragend und sitzt wirklich mal suupergut. :gut: Auf dem letzten Bild guckt sie sooo schön doof. *lol*

:lachtot: wie gut das er nicht lesen kann :lachtot:

• Sind das schöne Sachen! Bin ein "Neuling" und habe bisher immer nur die altmodischen Zubehörläden durch. Das wird jetzt aber ganz schnell geändert! Ist ja ein richtiger Stylinghimmel da :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!