Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Voll schön und steht dem Hundi super !
Ist aber nicht Blaire oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau, ist von lunas-hundeshop.de
Ich finds auch superschön
-
Und wo ist das von Janosch?
-
-
Das ist ja doof... Warum ist es zu klein? Hast dich vermessen?
-
-
Nein ich hab mich nicht vermessen. Es wär ein längerer Schieber nötig gewesen. Das schieb ich aber nicht auf Tanja, sondern auf Janoschs komischen Hals. Er hatte mal ein eingewachsenes Halsband und ist jetzt da schmaler als normal. Hinter den Ohren ist er breiter als weiter unten und der Kopf ist noch ein Eck größer.
-
Kann man bei modog jetzt wieder problemlos bestellen?
-
YEAH
unser Geschirr wurde losgeschickt - jetzt kann ich auch loshibbelnNele: das ist ja total komisch... irgendwie dacht ich das kann in dem Maß bei nem Zugstopp gar nicht passieren??? und irgendwie find ich die Erklärung von dem ehemals eingewachsenen Halsband auch nicht wirklich einleuchtend... Seltsame Sache
-
Ich kanns mir auch nicht so richtig erklären. Er ist jedenfalls wesentlich dünner an der Stelle des Halses und hat da auch keine überschüssige Haut wie das bei anderen Hunden der Fall ist.
-
Deswegen passt Feivel auch kein Zugstopp-HB.
Einmal hab ich auch mal eins bei Blaire betellt und alles so gemesen wie es auch in der Anleitung steht.
Über den Kopf hab ich das auch irgendwie bekommen, aber fragt mich nicht wie.
Nur als ich das wieder abmachen wollte ging es einfach nicht.
Feivel hat einfach so einen schmalen Hals und so einen dicken Bollerkopp dazu, dass das HB nicht wieder über die Rübe ging.Naja, leider musste ich dann das nagelneue HB zerschneiden! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!