Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Achso Anja, jetzt weiß ich was Linda meinte.
    Alex: Danke dir! :smile:
    Nein Poldi hat noch nichts bekommen, aber wie geschrieben bekommt er noch eines, weil ich ja noch ne Gutschrift habe.
    Laura: Tut mir leid, dass ich dich mit Modog infiziert habe. :ops: Pleite ist nicht gut, aber es kommen ja bestimmt wieder bessere Zeiten für dich. =) Ach und ne eigene Garderobe fürs Hundilein ist doch nun wirklich nicht schlimm. Unsere Beiden haben jewails Eine, soviel Kram wie die haben. :D

Waren gerade mit dem neuen Gewand spazieren und es ist alltagstauglich. Mara hat sich damit rumgerollt, ist rumgerast und war so bekloppt wie immer und das Geschirr ist nicht mal verrutscht!! :gut: Toll ist auch, dass sie es nicht gleich in den Achseln hat, wenn sie die Nase am Boden hat und wenn sie sitzt hat es auch noch genug Abstand zu den Achseln, was mich auch total freut. Wir hatten ja vorher ein K9 und das rutschte dauernd hoch oder zur Seite. Jetzt liegt es im Müll! Nach über 4 Jahren ständiger Benutzung sieht es auch nicht mehr schön aus.

• steht ihr aber auch ganz ganz toll!! ;)

p.s. wer kam auf die wahnwitzige Idee den Link von Modog zu posten?! verdammt... und das wo ich heut allein zu Hause bin, und stundenlang Zeit hab, diese Seite zu durchstöbern :gott:

• Zitat

p.s. wer kam auf die wahnwitzige Idee den Link von Modog zu posten?! verdammt... und das wo ich heut allein zu Hause bin, und stundenlang Zeit hab, diese Seite zu durchstöbern :gott:

ich kann dich beruhigen.. ein Tag reicht nicht aus :lachtot: :lachtot: Hab da ja auch schon bestellt, mein geliebtes Little-Stinker Geschirr ist auch von da :)

• Zitat

steht ihr aber auch ganz ganz toll!! ;)

Hmmm, ich weiß auch nicht wer hier bei Modog bestellt hat? :pfeif:
    Und wie kann man nur von so einer super genialen Seite Werbung machen?
    Hatte ich erwähnt das Michy ne gaaanz liebe ist?? :D

• och nöööö die süsse erdbeerborte bei modog!!

wenn meine süsse ausgewachsen ist, dann geht hier aber die luzi ab xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!