Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Mal noch eine Frage:
Gibt es Gründe, warum man eher Leder als Unterfütterung nehmen sollte? Was sind die Vor- und Nachteile?
Bin mir unsicher, da Leder ja doch recht viel mehr kostet...Also wenn der Hund mit dem Halsband viel Schwimmen geht und auch ins Salzwasser würde ich eher Neopren nehmen, das ist da unempfindlicher (schreiben die meine ich auch so bei Blaire unter Hilfe).
Das Leder trägt viel weniger auf und somit liegt ein HB viel schöner am Hals an bzw ist nicht so dick. Sieht auch eleganter aus. Aber das Leder ist schon strapazierfähig. Wenns dreckig wird, abwischen und gut !
Ich würde eben nur bei Salzwasserkontakt oder nem absuluten Schmuddel Neopren nehmen, sonst finde ich perönlich Leder immer schöner !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Samstag bestellt - eben geliefert: Gremlin´s neues Ü-Halsband...
8O Wow, so schnell... dann erledigen die die Aufträge doch nicht der Reihe nach, sondern was sich schneller anfertigen lässt wird zuerst gemacht oder so
Das HB ist schön und steht Gremlin prima
-
Zitat
Samstag bestellt - eben geliefert: Gremlin´s neues Ü-Halsband...mir gefällt´s wieder super!
na das ist doch mal schick!
wenn ich halsbänder nehmen würde, dann würde ich auch mal bestellen!
nehme aber nur geschirre und da sind wir beim stolzen preis von 34 euronen für madame!
eins hat sie schon!
-
Zitat
Habs auch grad gesehen! Ist aber neu, kann mich nicht erinnern das des am Anfang auch so war
Aber tolle Sache, da kommt ein Ü Zugstopp für mich auch mal in Frage!Hm, nö, gibt´s schon länger...Gremlin´s erstes Ü-HB hab ich auch schon mit Leder unterlegen lassen...
-
Oh, Gremlins Halsband ist sehr hübsch und steht ihm total. Schicke Überraschung ist das, passt prima zu ihm.
-
-
Unser Ü- Band is endloch da
-
Ja hamma denn schon Ostern
?
-
Huhu,
ich will die Tage auch mal bei Blaire bestellen und habe nun mal ne Frage:
Halsband ist klar, aber Geschirr mit einem Maß? Das erscheint mir so wenig. Benni seine Geschirre sitzen meist sehr seltsam, weil er nunmal n breiten Brustkorb hat. Ich habe die Befürchtung, dass es überhaupt nicht passt oder sich wölbt. :/Dieses Halsband soll es übrigends werden:
http://www.blaire.de/zugstopp.…merkung=&einzelpreis=15.5 -
Ocarina, kleiner Tipp: Ruf da einfach an und frag, ob es möglich wäre, dass du die Länge von Schultergurt und Brustgurt (der, der zwischen den Vorderbeinen durchgeht) selbst festlegen und als Bemerkung einfügen kannst, dann passt es sicherlich :) Und so nett, wie die Dame von Blaire ist, sicher auch kein Problem!
-
Zitat
Ja hamma denn schon Ostern
?
ja also So begeistert bin i a ned aber So is des mit Überraschungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!