:( Zusammenstoss von Welpennase und Stahlkappenschuhen
-
-
uhu... als ich eben aus meinem tiefschlaf erwacht bin, war die kleine beschäftigt damit eine klopapierrolle zu zerfetzen :shock:
hab grad ihr näschen berührt.. sie reagiert wie immer - knabbert an meinen fingern...
auch sonst scheint das verhalten normal... *nachdenklich schau*
wir gehn jetzt erstmal raus und geniessen die sonne im gärtchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier :( Zusammenstoss von Welpennase und Stahlkappenschuhen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich glaub ihr gehts wieder gut... draussen war sie ganz aufgeweckt und hat auch gleich mit einer fremden geschmust...
nun liegt sie auf dem Boden in einem sehr raren Sonnenfleck... :blume:
-
hm.. irgendwie mach ich mir doch wieder gedanken......
sie schläft wieder in ihrem körbchen...
draussen hat sie sich bei einer fremden direkt vor den schuhen auf den rücken geworfen...
gespielt hat sie heute nur kurz und sehr... zurückhaltend könnte man sagen...
wär heute kein feiertag wär ich nun wohl beim tierarzt... aber leider ist ja heute ein feiertag... und der tierarzt der notdienst hat ist irgendwo in dem kanton.. ich müsste mit bus, icn und wieder bus fahren...
ich ruf da an, wenn die endlich ihre 2 stündige mittagspause fertig haben -.-
gelegentlich winselt die kleine im schlaf... öfter als sonst - evtl nur alpträume?
aber sonst hat sie nie soviel geschlafen....
:help: -
würden die kosten des tierarztes mit notdienst auf mich gehen?
oder auf die person die den hund getreten hat?
-
die kosten mußt du leider selber tragen. ein hundhalter ist dazu verpflichtet auf seinen hund aufzupassen.
das winseln kann gut von schlechten träumen kommen. meine mach das auch wenn sie einen anstrengenden tag hatte. manchmal bellt sie dann auch im schlaf. -
-
Meine Güte - es ist DEIN Hund - es war ein Unfall und jetzt geh mit dem Hund zum Tierarzt. Oder willst du warten, bis er dir im Fall der Fälle, falls doch etwas ist, elendig krepiert? Kommts dir nur auf Geld an?
Sorry, aber sowas finde ich gelinde gesagt zum übergeben. Mit sowas spasst man doch nicht!
-
Zitat
würden die kosten des tierarztes mit notdienst auf mich gehen?
oder auf die person die den hund getreten hat?
Machst Du den Tierarztbesuch wirklich davon abhängig?
Wenn Du das Gefühl hast, Dein Hund ist nach dem Tritt nicht in Ordnung, dann ab zum Tierarzt, egal wers bezahlen muss!
-
sorry elis, aber ich wär schon längst beim tierarzt...notfalldienst oder nicht!!! Musste meinen kater vor 3 monaten sonntags zum notfallarzt bringen und operieren lassen, weil er in ein auto gerannt ist und sein ganzes bein aufgeschlitzt hat... hat mich 600 Fr. (400 Euro) gekostet... ich habe nicht einmal überlegt, kater gepackt, ins auto und zum arzt.
wer sich ein tier anschafft, trägt die verantwortung und muss sich im VORAUS über die kosten die auf ihn zukommen können bereit sein. ich geh lieber einmal zuviel zum tierarzt, als einmal zuwenig....
-
Ich kann mich den Anderen hier nur wieder anschließen und wie ich schon zu Beginn dieses Theards geschrieben hab:
Geh zum TA!!!
Einmal geht es ihr gut, dann geht es ihr doch wieder nicht so gut, dann wieder doch und dann wieder nicht. Wir sind hier hunderte von KM entfernt, sehen Deinen Hund nicht und können im Notfall, Deinen Hund nicht retten.
Vielleicht ist ja gar nichts aber sich in so einer Unsicherheit noch Gedanken über die Kosten zu machen und ständig diese Hin und Her, da geht mir echt die Hutschnur hoch.
Sorry, für die harten Worte aber Dein Hund kann nicht alleine zum TA. Du bist für sie verantwortlich und jetzt ist ein Punkt erreicht, da ist der Weg, den Du zu beschreiten hast um zum TA zu kommen unerheblich und wenn es mitten im Winter wäre und Du 30 KM zu Fuß gehen müsstest, mach Dich endlich auf die Socken.
LG
agil -
in 5 min ist der notfalltierarzt erreichbar... ich musste da ja eh warten...
wie ich da hin komm, wenn er sagt, ich soll zu ihm kommen weiss ich nicht... aber ich würde gehen wenn er es für notwendig hält! ganz klar...
nur... meine kleine ist eben aufgestanden... hat, als ich nicht achtsam war auf den parkett gemacht und nun ö.ö ist sie total im spielrausch wie immer nach dem aufstehen....
ich ruf da gleich an... (unterdessen noch 3 min...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!