Es geht schneller als man denkt, manchmal!
-
-
Ein Welpe ist eingezogen.... Und ich bin schon am überlegen, was ich mir da angetan habe.
Poco ist vollauf begeistert, sie offenbar auch... nur ich weiß nicht, ob das das richtige war. Wenn sie nachher mal still hält mache ich ein Foto.... Dann könnt ihr mal raten, was in ihr steckt. Ich weiß es, aber ich will es von euch wissen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh super, das klingt doch gut!
Bin schon gespannt auf das Mix-Mädel... -
Aber ein verdammt netter Versager
Was Poco wohl sagt?
-
Der ist glücklich. Der freut sich echt sehr und überläßt der Kleinen auch schon seine Knochen.
Aber ich bin mit ihrem jetzigen Namen nicht zufrieden. Sie heißt Bonny...
Habe an etwas anderes gedacht.
Aber hier ist sie erstmal. Vielleicht findet sich der ein oder andere Namensvorschlag. Ich hätte einen, aber vielleicht findet sich ein besserer?
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer bekommt den Knochen zu erst?Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schleck dir das Ohr, dann darfst du den Knochen!Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Yay! Meins!Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fliegende Ohren.Ihren ersten Aufregungshaufen hat sie mir auch schon ins Wohnzimmer gesetzt... Kann halt nur besser werden!
-
Hmmm, ich rate einfach Boxer-Bardino-Mix
Ich finde, sie sieht aus wie ne Honey (klingt auch ähnlich wie Bonny)
-
-
Zitat
Ihren ersten Aufregungshaufen hat sie mir auch schon ins Wohnzimmer gesetzt... Kann halt nur besser werden!Joa.. vielleicht ja mit ein paar Pfützchen verfeinert
Lustig sieht sie aus. In hätte spontan in Richtung Boxer/Beagle Mix geschätzt?!
-
Ich hab keine Ahnung, was in ihr steckt, aber sie sieht superniedlich aus. Hm, vielleicht Beagle-Boxer?
-
Honey tät passen.
Auch Sugar.
Alles, was süss klingt.
Die ist ja zu herzig!
Das :mod: schreit nach mehr Bildern!liebe Grüsse ... Patrick
-
OMG ist die süüüüß!!! *kreisch*
Wie hast Du denn da noch Zeit zum Fotografieren gefunden?! Ich glaube ich würde sie ununterbrochen auf die kleine gefleckte Schnute knutschen
--> Honey finde ich auch super! -
Nachträglich edit *g*
Ich würd Cleo oder Fraya als Namensvorschlag in den Raum werfen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!