strand und meer mit hund

• HEY ich fahre auch schon seit ich Kind bin nach Haffkrug/Scharbeutz!!! :lol: Vielleicht kennen wir uns ja sogar? :???: :lol:

• Hihi ;)

Ich finde es einfach schön dort. Gerade jetzt, wo so viel erneuert wurde und die Straße verkehrsberuhigt wurde, finde ich es super schön. Und ich bin in 2 Stunden da ;) Jetzt hoffe ich nur, das mein Freund im September auch frei bekommt und ich nicht allein fahren muss.

• Ich hab auch mal paar Fotos rausgesucht, vielleicht erkennt man was vom Hundestrand ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das war unser Appartement letztes Jahr... sehr nah dem Hundestrand und auch direkt an der Strandallee... aber wie schon gesagt, es gibt viele Anbieter, die Hunde dort erlauben :gut:

• Huhu,

also ich bin ein absoluter Ostseefan :D Letztes und vorletztes Jahr haben wir unseren Urlaub in Fischland- Darß verbracht bzw. in Bodstedt. Sehr idylisch und vorallem ruhig. Die Strände sind circa. 20 km von Bodstedt entfernt (Prerow, Zingst u..s.w) Es gibt dort einige Hundestrände. Was ich besonders klasse finde, ist die Hundefreundlichkeit. Vor wirklich jedem Geschäft sind Trinknämpfe vorzufinden. Ich war echt erstaunt ;)

Externer Inhalt 666kb.com

Timmy hat sich *pudelwohl* gefühlt ;)

• ganz einfach:

du klickst deine Seite im Internet an, wo du die Fewo gefunden hast, dann gehst zu oben in die Url-Zeile (da wo man z.B http://www.google.de reinschreibt), klickst des an, dass es markiert ist , dann rechtklick auf KOPIEREN und hier bei antworten einfach auf EINFÜGEN !! :gut:

• Huhu!
    Hat hier denn jemand noch mehr Tipps/eigene Erfahrungen??? Wir wollen im September an die Ostsee und ich bin auf der Suche. Letztes Jahr waren wir mit Hundi auf Usedom, das war sehr schön.
    Liebe Grüße!

• Huhu,

wir waren vor einer Woche in Callantsoog wollte mal ein paar Bilder zeigen :D

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Strand von Callantsoog

Nala in den Dünen, leider durfte Sie dort nicht von der Leine

Im Zelt am schlafen

Am Strand spielen macht Nala besonders viel Spaß

• Fischland Darß ist genial mit Hunden, vor allen Dingen der Weststrand. Es gibt aber viele Mücken im Draßwald und recht viele Radfahrer. Ich war mit 2 Hunden in Born, die Unterkunft war direkt am Bodden mit großem Grundstück wo die Hunde frei rennen dürfen. Ist nicht ganz so günstig aber super entspannend dort. http://www.ambodden.de, Ferienwohnung Piratennest Darss. Da waren zeitweise 11 Hunde und alle haben sich prima verstanden. Kann ich wirklich empfehlen dort. Hundestrände gibt es auch, aber der Weststrand ist wild und da kann hin wer will. Born selber ist sehr hübsch.

Viele Grüße
    Wera mit Freddy und Wilma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!