strand und meer mit hund
-
Piciboy -
17. Juni 2010 um 16:45
-
-
Zitat
Wir waren im letzten Jahr in Haffkrug, wo ich auch als Kind immer schon mit meinen Eltern war. Da hatten wir nur noch keinen Hund. Eben guck ich, weil ich im September mit Blanca nochmal Urlaub machen möchte und sehe, das unser damaliges Hotel sogar Hunde erlaubt!! Ich freu mich!!
Wir waren im Appartementhaus, welches sich neben dem Hotelgebäude befindet. Es liegt direkt an der Strandpromenade und ist absolut zu empfehlen. Wir kennen zwar nur das Appartementhaus, waren da aber begeistert. Leider gibt es keinen Balkon, aber wenn man die großen Fenster öffnet, ist es wie auf dem Balkon. Die Straße ist verkehrsberuhigt, also sehr ruhig.
Zum Bäcker und zur Eisdiele (Janny´s) sind es auch nur 50m. Der Hundestrand ist ein bißchen weiter, vielleicht 1 km, aber man kann kostenlos die Fahrräder im Hotel leihen!!
In Haffkrug und Scharbeutz wurde unheimlich viel gearbeitet. Die Uferpromenade wurde total erneuert und ist super schön geworden. Haffkrug ist sehr ruhig, deshalb sind wir lieber dort. Wenn man abends noch was erleben will, kann man in ein paar Minuten nach Scharbeutz radeln. Die Orte gehen ineinander über.
Schräg vor dem Hotel ist auch die Seebrücke, wo wir gern abends mit einem Eis nochmal drüber laufen.
Ich habe mal nach Bildern gewühlt:Das Hotel mit dem kleinen Appartemanthaus links:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.im Zimmer mit Meerblick:
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unterwegs in Haffkrug:
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, das ist jetzt zwar fast Werbung, aber Haffkrug hat es mir eben angetan
Es gibt auch noch andere Wohnungen mit Hund dort, die günstiger sind, aber im Maris gefällt es mir wirklich gut und für die Lage zahlt man eben immer drauf.
Edit: hab die Website lieber gelöscht, nicht das ich hier unerlaubt Werbung mache. Aber wenn ihr mich anschreibt, bekommt ihr die Adresse gerne.
HEY ich fahre auch schon seit ich Kind bin nach Haffkrug/Scharbeutz!!!
Vielleicht kennen wir uns ja sogar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi
Ich finde es einfach schön dort. Gerade jetzt, wo so viel erneuert wurde und die Straße verkehrsberuhigt wurde, finde ich es super schön. Und ich bin in 2 Stunden da
Jetzt hoffe ich nur, das mein Freund im September auch frei bekommt und ich nicht allein fahren muss.
-
Ich hab auch mal paar Fotos rausgesucht, vielleicht erkennt man was vom Hundestrand
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das war unser Appartement letztes Jahr... sehr nah dem Hundestrand und auch direkt an der Strandallee... aber wie schon gesagt, es gibt viele Anbieter, die Hunde dort erlauben
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
also ich bin ein absoluter Ostseefan
Letztes und vorletztes Jahr haben wir unseren Urlaub in Fischland- Darß verbracht bzw. in Bodstedt. Sehr idylisch und vorallem ruhig. Die Strände sind circa. 20 km von Bodstedt entfernt (Prerow, Zingst u..s.w) Es gibt dort einige Hundestrände. Was ich besonders klasse finde, ist die Hundefreundlichkeit. Vor wirklich jedem Geschäft sind Trinknämpfe vorzufinden. Ich war echt erstaunt
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Timmy hat sich *pudelwohl* gefühlt
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab soeben meine Buchungsbestätigung bekommen. Ende September sind wir dann in Haffkrug *freu*
Hund kostet 4 € am Tag. -
-
Zitat
Lila: Gibts nen Link?
Äh...nein. Das Verlinken wurde mir noch nicht erklärt....
-
ganz einfach:
du klickst deine Seite im Internet an, wo du die Fewo gefunden hast, dann gehst zu oben in die Url-Zeile (da wo man z.B http://www.google.de reinschreibt), klickst des an, dass es markiert ist , dann rechtklick auf KOPIEREN und hier bei antworten einfach auf EINFÜGEN !!
-
Huhu!
Hat hier denn jemand noch mehr Tipps/eigene Erfahrungen??? Wir wollen im September an die Ostsee und ich bin auf der Suche. Letztes Jahr waren wir mit Hundi auf Usedom, das war sehr schön.
Liebe Grüße! -
Huhu,
wir waren vor einer Woche in Callantsoog wollte mal ein paar Bilder zeigen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Strand von CallantsoogExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nala in den Dünen, leider durfte Sie dort nicht von der LeineExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Zelt am schlafenExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Strand spielen macht Nala besonders viel Spaß -
Fischland Darß ist genial mit Hunden, vor allen Dingen der Weststrand. Es gibt aber viele Mücken im Draßwald und recht viele Radfahrer. Ich war mit 2 Hunden in Born, die Unterkunft war direkt am Bodden mit großem Grundstück wo die Hunde frei rennen dürfen. Ist nicht ganz so günstig aber super entspannend dort. http://www.ambodden.de, Ferienwohnung Piratennest Darss. Da waren zeitweise 11 Hunde und alle haben sich prima verstanden. Kann ich wirklich empfehlen dort. Hundestrände gibt es auch, aber der Weststrand ist wild und da kann hin wer will. Born selber ist sehr hübsch.
Viele Grüße
Wera mit Freddy und Wilma -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!