• Zitat

Hmm also irgendwie ist das blöd...nun habe ich eine 11* Stute, aber alle öffentlichen Hengste haben nicht mehr als 12*. Wie soll man denn da mehr Sternefohlen rauskriegen? :sad2:

Schau doch erstmal, dass du das Genetische Potenzial verbesserst bzw deine guten Stuten gut trainierst, damit sie einen positiven BLUP bekommen.

• Zitat

Mal ganz dumm gefragt:

Was sind DRP Zeros?

DRP heißt Deutsches Reitpony

Und Zeros sind Pferde mit einem GP unter 350,Zero Züchter versuchen die Pferde runter zu züchten soweit wie möglich ;)

• Zitat

DRP heißt Deutsches Reitpony

Und Zeros sind Pferde mit einem GP unter 350,Zero Züchter versuchen die Pferde runter zu züchten soweit wie möglich ;)

Achsooo....und ich dachte, es wäre ne eigene Rasse :headbash:

• Zitat

,Zero Züchter versuchen die Pferde runter zu züchten soweit wie möglich zwinkern

Was sich mir nie erschließen wird warum man das macht =) - aber ich muss ja nicht alles verstehen. ;)

LG

Ines

• Zitat

Schau doch erstmal, dass du das Genetische Potenzial verbesserst bzw deine guten Stuten gut trainierst, damit sie einen positiven BLUP bekommen.

Ja, daran arbeite ich doch eh...

Äh wofür ist denn das gut, die Pferde zurückzuzüchten, damit sie möglichst wenig GP haben???

• Zitat

Was sich mir nie erschließen wird warum man das macht =) - aber ich muss ja nicht alles verstehen. ;)

LG

Ines

Das frage ich mich auch... :???:

Alle meine Pferde unter 600,00 GP sind jetzt AP-Sammler. Strebe gerade mit einer Stute den + 100 Blup an! Ist aber vom GP her nicht die beste....Würde mal testweise ein Fohlen von ihr ziehen wenn es so weit ist. Weiß jemand, für was man die sonst so verkaufen könnte? Hat einiges an SMGs inpetto. (Iota)

Ach ja, und mal was anderes. Wie kommt ihr so auf neue Namen? Nehme mir gerade das Griechische Alphabet vor, das ich jeweils vermännliche oder verweibliche. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!