• Also bei den ersten Deckakten habe ich auch nicht auf BLUP 100 geachtet. Aber wenn man dann mal ein paar AP-Sammler hat, dann mache ich meistens die Woche über nur das nötigste. Gegen Wochenende hat sich dann einiges an APs angesammelt und dann ziehe ich das beste Stütchen hoch, trainiere es richtig super, bis es BLUP 100 hat, und erst dann darf da der beste Hengst drauf. Nebenher produziere ich noch "bessere" AP-Sammler, indem ich auf egal welche sonstigen Stuten den besten Hengst egal welcher Rasse drauf lasse. So kann man die AP-Sammler dann auch noch mal schön Wettbewerbe gehen lassen...

Am Anfang habe ich nur geguckt, daß ich möglichst schnell ein paar Pferdchen zusammen habe.. Da kann es sich auch lohnen für 500 Euro ein Pferd zu kaufen, nur um APs zu sammeln und Wettbewerbe zu gehen. Aber im Moment und die nächsten Tage ist dazu wohl zu viel los in den Versteigerungen...

• Hallo,

bin grad etwas Ratlos, würd gern meine Hanno-Stute Gwen decken lassen find aber kein passendes Angebot (Der Hengst sollte ja besser sein als meine Stute).

Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Privaten Decksprüngen läuft??

• Nicht wirklich. Ich habe paarmal in der Züchter-Rangliste geguckt und daraufhin Leute angeschrieben. Aber da bekam ich, wenn überhaupt, nur die Antwort, daß meine Fohlen dann zu gut würden und ich deshalb ihren Hengst nicht zum Decken bekomme. Naja, jetzt nehme ich immer den besten der da ist und gucke, daß ich so langsam aber sicher besser werde... Aber sag mal, ist Deine Stute schon sooo gut??? Da warst Du aber schnell...

• Hallo,

da gehts dir ja wie mir.

Na ja meine Stute ist net schlecht, aber die wirklich tollen Hengste haben irgendwie alle grad kein Deckangebot. Na dan heists halt abwarten und hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!