• Ich weiß nicht, ob alle drauf stehen :???:
    Habs auf Seite 40 oder so gefunden. Wer nicht drauf steht kann ja nochmal aktualisieren.

• Ich steh nicht drauf, deshalb füge ich mich hinzu:

DarkAngel89 hat Folgendes geschrieben:
    Linny-Queeny - Drachen-Fee
    Hecuda666 - Nyx666
    Elliott - Avani
    BolleBoxer - TeamMascha
    Maanu - Laila-Baer
    ladyhawk - ladyhawke80
    AnjaNeleTeam - Distanzi
    Flokati - Flokati
    DarkAngel89 - DarkRose89
    fräuleinwolle - FrauWolle
    Freddypudel - Frodopony
    DanisLucky - Moepfelino
    Balefire - Balefire
    lenniewish - nikkosia
    tequila - tequila27
    AnoukLaura - AnoukLaura
    Zenny - Zenny86
    darkfairy - darkfairy
    Artisae - alakina ( englische Version )
    löwchenfan - löwchenfan
    melthis - melthis
    loeckchen89 - loeckchen89
    La Ina - Kila11
    HamburgerJung - HamburgerJung
    lulu_melly - lulu_m
    Pandura - Pandura
    Shepherd - Noriker_Fan

• Shepherd
    mach dir keinen Stress wegen dem Hafi, das regeln wir schon irgendwie. :smile:

An meine Einsteller:
    Ich muss bald den Preis meines Zentrums erhöhen, da ich jetzt einen Tierarzt habe und einen Reitlehrer. Sonst hält sich das RZ nicht mehr lang. Werde so zwischen 18-20 Equus machen. Gesundheitsmash gibts dann auch bald.
    Dafür bekommt ihr aber auch mehr Geld für die Reitstunden. ;)

• Wie wirkt sich eigentlich die fähigkeit der Pferde aufs RZ aus?
    Will jetzt nämlich nur noch meine Pferde mit über 700 Fähigkeit bei mir einstellen. Bringt das was oder ist das wuppe?

• Bin auch seit kurzem angemeldet :smile:

Nici91 - Nische

• Habt Ihr Euch bei den Ranglisten eigentlich mal so paar Seiten angeschaut? Wenn ich mir da "erfolgreiche" Züchterseiten so anschaue, dann gruselt es mich echt ein bissel, was da so steht. "Freundschaftsanfragen und andere Betteleien sind nicht erwünscht." und solche Sprüche. Irgendwie haben da manche den Schuß nicht gehört... DAS IST EIN SPIEL. Eigentlich sollte man doch stolz sein, wenn man einen guten Hengst hat und den dann auch anderen zur Verfügung stellen. Aber oh Gott, dann könnte ja jemand anderes auch gute Pferde züchten... Mann Mann Mann.... Nur gut, daß das im echten Leben anders läuft. Da kann man halt keine Inzucht betreiben wie man will. DAS wäre doch mal ne Herausforderung für Howrse und eine echte Bereicherung fürs MITeinander-spielen: KEINE Inzucht mehr...

• Ist Inzucht denn möglich? :???:
    Ich hab einen 4* Hengst (ja, ich weiß, "nur", aber für mehr langt es im Moment noch nicht). Er hat einen guten Dressur-Wert, obwohl ich ihn noch nicht lange trainiere (spiele ja erst etwas über eine Woche). Wenn er noch besser ist, habe ich aber keine Stute, mit der ich ihn verpaaren könnte, weil das entweder seine Schwester oder seine Mutter wäre. Müsste mir eine Stute kaufen, aber das werde ich mir im Moment wohl nicht leisten können. *seufz*

LG

• Bei howrse kannste verpaaren wie Du lustig bist. Aber Hengste sind nicht so toll. Laß lieber nen richtig guten Hengst auf Deine Stuten und kastrier den Hengst, der wird dann besser für Turniere... Oder versuch ihn zu verkaufen, aber da machst Du eher minus....

du mußt immer den besten angebotenen Hengst nehmen, wenn Du genug Kohle hast, dann auf ein Stutfohlen hoffen und das erstmal richtig gut trainieren und dann da wieder den besten Hengst drauf lassen...

• Zitat

du mußt immer den besten angebotenen Hengst nehmen, wenn Du genug Kohle hast, dann auf ein Stutfohlen hoffen und das erstmal richtig gut trainieren und dann da wieder den besten Hengst drauf lassen...

Genau so mach ich das auch.

Aus meiner ersten Verpaarung kam eine 6* Stute heraus. Die hingegen bekam dann einen 11* Hengst (der als AP Sammler bleibt). Meine 6* Stute wurde nun mit einem 17* Hengst verpaart. Ich bin ja mal gespannt, was bei raus kommt :roll:

Allerdings hat meine Stute keine 100 BLUP *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!