Howrse
-
-
Die Götterflut finde ich auch sehr übertrieben! So besonders sind die meisten nun auch nicht. Nur andere Grafiken... Teilweise sogar fast schon Gurken.
In meinem früheren Acc hatte ich einen Jade. Was ganz nett, mehr aber auch nicht. Für das 10-Pass Paket hätte er auch mehr Diamanten ausspucken können;-)Mobil unterwegs mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
PS: reservier mir ne Box, dann zieht der bei dir ein, sobald er ausgestallt ist morgen, falls du magst
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=29017154Für den gibts sogar ne Duschbox

-
braucht er nicht zwingend
der läuft eigentlich eh nur noch die GP mit
für den Rest ist er zu schlecht geworden
-
So, ich bin jetzt auch nach meinem Howrse-Cup Ausflug wieder im normalen Howrse zu finden. Haben im Cup Platz 17 der Elite erreicht und bin mit einem Falla, 10 Pässen und 2 Elementen zurückgekehrt :)
-
ah, daher kommen die Elemente
hab mich schon gewundert, dass die Leute meine Tauschangebote so fleißig angenommen habenGratuliere

-
-
Gratuliere zu Platz 17

Ich hab auch bei HowrseCup mitgemacht: Platz 2 bei Liga 6
750.000 equues und 2 Elemente
Eines hab ich leider an das falsche Pferd gegeben.
wollte ich eigentlich für deren Fohlen aufheben aber im eifer des Gefechts... naja, hab noch 3 Elemente mit denen wird dann das Fohlen gepimpt.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=30603605 -
angemeldet hatte ich mich da ja auch mal
also einloggen:
Hallo Laila-Baer,Die Howrse Cup Meisterschaft ist zu Ende, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Teilnahme!
Du hast mit den folgenden Codes Geschenke gewonnen:
**** : 50% Pässe mehr beim nächsten Kauf von 10 Pässen und mehr in der klassischen VersionUm diese Codes zu verwenden, geh mit Deinem Konto auf die Passseite in der Spieleversion Deiner Wahl!
Jeder Code kann bis zum 5. März 2013 ein Mal verwendet werden. Nutze sie gut.Dein Howrse Cup-Team
find ich mal praktisch *lach*
-
Der Cup ist extra ende?
Hab mich mal angemeldet aber nie wirklich gespielt.
Bekommt denn jedes was, der sich mal angemeldet hat?Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Zu ende meine ich
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Melde dich mit deinen Daten an, ich glaube jeder bekommt diese 50% mehr Pässe beim Kauf von mind. 10 Pässen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!