• "Die Wildpferde sind äußerst selten und müssen nach ihrer Geburt gezähmt werden, um trainiert werden zu können.Dieser Prozess ist manchmal lang und schwierig, aber wenn Du es schaffst, bringen sie Dir mehrere Diamanten ein, bis sie 80 Jahre alt sind!"

woher weißt du, dass es pro Jahr einer ist? :???:

• http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107408986&page=43

Relativ mittig...

"Wenn ein Wildpferd gezähmt wurde, kann es seinem Besitzer bis zu einem Alter von 80 Jahren Diamanten einbringen.

Man kann auf diese Weise einen Diamanten pro (Wild-)Pferdejahr gewinnen :
    ▷ 1 Diamanten zufällig zwischen 2 und 2.10 Jahren
    ▷ 1 Diamanten zufällig zwischen 3 und 3.10 Jahren
    ▷ usw.

Wenn es soweit ist, wird zufällig ein Button durch einen Diamanten ersetzt, auf den man klicken muss, damit dieser dem Inventar hinzugefügt wird.

Wenn man durch die Benutzung eines Wolkenfetzens in den Monat zurückkehrt, in dem ein Diamant gewonnen wurde, kann dieser erneut gewonnen werden."

• Zitat

Werde auch beim vorletzten Pferd nicht fertig werden, aber der Preis reizt auch nicht. Harmonie nutz ich eh nie und mit Philotes kann ich handeln.... Notos war nie mein Ziel, war neulich fast schon soweit vor Ärger, dass ich Euros gehimmelt hätte (das blöde Vieh kann nicht verkauft werden und brachte sage und schreibe bisher: Orchidee, Daphne Lorbeer, 5 x Hufeisen), so ein Taugenix.

Die Reihenfolge hatte ich bei Euros auch - jetzt habe ich doch tatsächlich einen Diamanten erhalten. ;) Ich finde den auch total blöd und ärger mich, dass ich dafür das 1. und gewiss auch letzte Mal sehr viele Pässe investiert habe. :mute:

LG

• Geht ja jetzt schnell voran bei dir :smile:

627, werde gerade täglich besser ohne irgendwas zu machen :lol:

Neue Ziele...Top 500 wäre toll :)
    Oder ein 59 RS-Preis, aber da die meisten neuen Einsteller 350-500 Dressur haben muss ich mir eher Mühe geben den 58er zu halten :/
    Und die 100 Boxen - 40 fehlen noch :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!