Howrse
-
-
Hab ich.
Bin heute bei 15 angekommen und überlege gerade, ob ich das Füllhorn öffne obwohl die Punkte nichts bringen oder es in 5 Tagen wieder eine Aktion gibt, bei der man den Gott auch im Füllhorn finden kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab ich.
Bin heute bei 15 angekommen und überlege gerade, ob ich das Füllhorn öffne obwohl die Punkte nichts bringen oder es in 5 Tagen wieder eine Aktion gibt, bei der man den Gott auch im Füllhorn finden kann

Danke schön! Hab Dir auch eins reingestellt
Hmm, wenns nur ein Fülli ist, würd ich wahrscheinlich warten... Gibt ja eigentlich immer ne Fülli-Aktion danach. -
Zitat
Hab ich.

Ich tippe auf zweitesgesendet vom Handy
-
Ok, überzeugt, ich warte.
-
Wah bin ich jetzt müde, alle 2 Stunden den Wecker gestellt, damit ich das letzte Pferdchen fertig kriege, aber jetzt geht es sich endlich aus
Hoffentlich muß man bei der nächsten Aktion nicht so viel machen
-
-
hab mein Pferd 13 ... den Rest schaffe ich eh nicht ...
aber Fülli geschlossen lassen?
sowas kann ich doch so schlecht
ZitatAnsehen-Rang: 96.
Jaaaaahaaaaaa

-
Werde auch beim vorletzten Pferd nicht fertig werden, aber der Preis reizt auch nicht. Harmonie nutz ich eh nie und mit Philotes kann ich handeln.... Notos war nie mein Ziel, war neulich fast schon soweit vor Ärger, dass ich Euros gehimmelt hätte (das blöde Vieh kann nicht verkauft werden und brachte sage und schreibe bisher: Orchidee, Daphne Lorbeer, 5 x Hufeisen), so ein Taugenix.
-
Zitat
Werde auch beim vorletzten Pferd nicht fertig werden, aber der Preis reizt auch nicht. Harmonie nutz ich eh nie und mit Philotes kann ich handeln.... Notos war nie mein Ziel, war neulich fast schon soweit vor Ärger, dass ich Euros gehimmelt hätte (das blöde Vieh kann nicht verkauft werden und brachte sage und schreibe bisher: Orchidee, Daphne Lorbeer, 5 x Hufeisen), so ein Taugenix.
ich nehm dir das alles gerne ab, wenn du kein Interesse dran hast
-
wenn man im Vergleich die anderen Götter sieht und die Preis Leistungs Relation.... Balios bringt monatlich ein Nyx, also 6 Pässe. Der Rest zumindest einen Pass in Diamantenform. Sogar die Wildpferde sind da ergiebiger (hab denen jetzt WdJ verpasst, damit sie monatlich altern, weil die ja nur bis 80 Jahre was bringen).
Hätt ich Notos gewollt (bin echt dran geblieben mit den Klicks), hätt ich am Ende bestimmt 30 Pässe gebraucht. Das bringt der nie wieder ein.
-
stimmt, WdJ ist eine gute Idee
dankedu, ich brauch ihn auch nicht
den einen wollt ich haben, ja
den anderen hatte ich während der letzten Aktion im Füllhornfür mich war es wichtig, 19 Götter/Spezielle fürs RZ zu besitzen
die hab ich nun, daher sind mir Götter relativ egal nun - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!