Howrse
-
-
So darf ich dich noch um den gefallen bitten mir ne gurke für 4491 equus einzustellen... Danke :-)
Bin ja gespannt was ich dann nachher bei der zweiten aufgabe spenden muss...
-
13. Februar 2013 um 08:58
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sorry, jetzt erst gesehen
@ Ashera
na, ich hab die Top 100 ja noch nicht lange als Ziel *G* -
Kann mir auch jemand ein Pferd für 980.000 einstellen?
-
Manuu... Kein problem ...
Hat geklappt ... Hab jetzt 3 meiner apler in die res verkäufe eingestellt ...
-
Zitat
Kann mir auch jemand ein Pferd für 980.000 einstellen?
name?
muss das mal für mich notieren
-
-
Grünwalda

Ich kann mir das auch nie merken

-
steht drin
-
Supi des klappte ja wie am Schnüürchen .... Mal sehenwie weit ich komme ... Pässe geb ich jedenfalls nicht aus dafür ...
So muss nachher mit hundis raus...
-
Dankeschön, hab dir auch wieder eins reingestellt

-
Kann mir bitte jemand ein Pferd für einen Pass einstellen (Chrissilein_79)?
Dann kann ich mich dem letzten Pferdchen widmen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!