Howrse
-
-
Zitat
naja, sowas ist ja machbar ... ich kauf dir eins ab und dann du mir *g*brauchst du? dann stell Laila-Baer ne Gurke rein

Nein, bin noch nicht soweit, aber danke, melde mich falls ich da noch hinkomme. Soweit habe ich ja mal wieder nicht gedacht

Ich warte hier seit ner Viertelstunde um noch klicken zu können, bevor ich zu meinem realen pferdchen Fahre und jetzt so ne Wartung.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
also nen Pass hab ich schon da, um Tauschen zu können
meld dich dann einfach, am besten direkt ingame -
So, ich Hibbel der aktuellen Rangliste entgegen

87% sind erstmalig geschafft :)
gesendet vom Handy
-
101 !!!
Mein Ziel rückt näher :)
gesendet vom Handy
-
Ist grad jemand on??
Müsste kurzzeitig ein wenig geld loswerden :-) da bei der aktion irgendwas kommt wegen pferd kaufen und spenden ...
-
-
Zitat
Ist grad jemand on??
Müsste kurzzeitig ein wenig geld loswerden :-) da bei der aktion irgendwas kommt wegen pferd kaufen und spenden ...
klar, Laila-Baer ist anwesend, musst nur nen Betrag und Namen sagen -
Mein nick ist DreamWolf
Müsste 2 mio loswerden :-) kannst du mir zwei gurken für je ne mio einstellen?Und sobald ich die aufgaben erledigt habe stell zwei andere gurken ein ...
Ist das so ok?
-
656

Und 104 bei den Westernreitzentren. Aber ich ärgere mich gerade tierisch, dass man nach dem Update plötzlich direkt 60 Tage einstellen kann und ich jetzt zwei nicht wirklich gute Pixel bis Mitte April in meinem RZ hab :/
-
klar, stehen drin
@ Ashera
dann stimme mal da zu
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=322216918
und Gratulation zu dem Rang
noch 15 Pässe ausgeben bis zu 100 Boxen
-
Hab ich schon lange

Gratulation natürlich auch zu deinem Rang!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!