• Ich habe auch heute früh mit Nummer 14 angefangen...mir ist die Aktion aber auch zu blöd, das ist ja nur rumgeklicke und ich wäre jetzt auch nicht stolz darauf, alle zwei Stunden bzw. am Ende sogar stündlich zu klicken. Das ist doch hirnrissig.

Und obwohl ich noch keinen Gott habe, Notos ist doch hässlich und bietet auch nicht besonders viel. Neee, dafür investiere ich keine Pässe.

• Zitat

Seh ich auch so. Trotzdem ärger ich mich grad, dass ich kein AP-Ufo bekomme, trotz Cookies löschen und Cache leeren. Nicht mal irgendein anderes Ufo fliegt hier rum.

ja bei mir sind die UFO's auch verdächtig rar gesäht seit ich mit dem Pferd begonnen habe ... davor hatte ich tägl. mind 1 AP ufo...

• ja, vor allem wenn dann noch so ne Aufgabe dabei ist : ein Pferd für mindestens einen Pass kaufen.
    Hm nee, eher nicht ;)

Ich hoffe die sind langsam mal durch mit den windgöttern und es kommen mal bessere.

• Zitat

ja, vor allem wenn dann noch so ne Aufgabe dabei ist : ein Pferd für mindestens einen Pass kaufen.
    Hm nee, eher nicht ;)

Ich hoffe die sind langsam mal durch mit den windgöttern und es kommen mal bessere.

naja, sowas ist ja machbar ... ich kauf dir eins ab und dann du mir *g*

brauchst du? dann stell Laila-Baer ne Gurke rein ;)

• Naja, da finden sich ja hier genug Leute, die hin- und her tauschen ;)

Vor ein paar Tagen, direkt zu Begin der Füllhorn-Aktion, schrieb mal eine im Eventforum, die 120 Füllhörner gekauft und die Aktion so beendet hatte...120... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!