Howrse
-
-
Danke schön:-)
Mobil unterwegs mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja es gab für jeden der in einer Liga war 2 Elemente... hab meine gegen einen Kürbis eingetauscht ^^
Hat hier jemand einen reinrassigen Lusitano über Markt-GP? Würde gerne wieder mit der Zucht anfangen, die in den Verkäufen sind aber etwas naja.
-
Ich habe leider keinen reinrassigen.

Ich suche aber auch gute Lusitanos mit einem GP über 1700, am liebsten einen Hengst, damit ich meine Lieblingsstute decken lassen kann.
für was ist der Kürbis gut?
-
Kostümiere mithilfe des Verhexten Kürbis Dein Pferd für Halloween.
Es wird ...Fledermaus :
Das Pferd hat einen Bonus +5 in jeder Fähigkeit an zwei von drei Tagen. An dem dritten Tag erleidet es einen Malus von -15.
Skelett :Dein Pferd hat wirklich Moral, seine moralische Stärke bleibt immer bei 100%.
Gespenst :An jedem Tag besteht die Chance, dass das Pferd zu Ow geht. Währenddessen können keine Aktionen mit ihm durchgeführt werden.
Vampir :Dein Pferd belegt seine Wettbewerbskonkurrenten mit einem Malus von 5 Punkten.
Kürbis :An jedem Geburtstag Deines Pferdes erhältst Du die hundertfache Summe seines Alters in Equus. Dieser Bonus verliert seine Wirkung sobald das Pferd 51 Jahre alt wird.
-
100 Boxen
Nein, weder bekloppt noch FreakOk, ein bisschen vielleicht
gesendet vom Handy
-
-
Krass
Ansehen-Rang: 42.Mal sehen, wie es wird, wenn die sauber eingestreut sind
Nächstes Ziel, Top 20 ... Irgendwie
gesendet vom Handy
-
Krass wie schnell du voran kommst.Mein RS-Preis ist auf 57 :/
Mal sehen obs morgen wieder besser ist, danke fürs Pixelchen :)
Trotzdem Rang 649.Dafür habe ich mir gestern meinen ersten "Pimp" gekauft - ich wollte einfach etwas mit Ü600 Galopp um meinen Wettbewerb bisschen anzuschieben...
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=26618014 -
Naja, nun wird es schwieriger ...
Gratuliere zu dem Pferdchen
Müsste demnächst mal pimpen, für meine Wettbewerbe
Trab, Galopp und springen ... Wird wieder teuergesendet vom Handy
-
Könnte mir jemand eine Gurke für 210.000eq einstellen? Müsste zum Passkauf aus der Reserve mal Geld loswerden...
-
Ist noch aktuell, jetzt aber lieber 220.000eq...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!