Howrse
-
-
Aber meine Stute hat schon bei einigen Wettbewerben mitgemacht...
Muss das "frisch" sein, zählen vergangene Teilnahmen nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es muss "frisch" sein. Also nachdem du das Ziel bekommen hast.
Ich komme auch nicht weiter.
Hänge bei 33 Tage Zugehörigkeit bekommen, 28 Pferde schlafen gehen lassen und Pferd ersteigern.
ABER, ich kann jetzt endlich einen Affix gestalten.
Nur welche nehme ich......
-
Zitat
Hänge bei 33 Tage Zugehörigkeit bekommen, 28 Pferde schlafen gehen lassen und Pferd ersteigern.
An einem Tag? Oder auch über die Zeit verteilt?
-
*seufz* Prost Mahlzeit...das kann ja ewig dauern, bis da was weitergeht.
Warum finden meine 4 Gaulis eigentlich kaum einen Alterungspunkt? Ich hab bis jetzt erst 3 gefunden und das war immer dann, wenn ich einen anderen AP "ausgegeben" habe in der Alterungsnacht.
-
naja, 4 Pferde sind zum AP sammeln halt bissel wenig. Ich habe am Anfang gleich schnell paar schlechte Fohlen produziert, wußte es aber auch eh noch nicht besser mit den Sternen und GP und so... Die sammeln bei mir recht fleißig...
28 mal schlafen legen: muß nicht an einem Tag sein, einfach insgesamt seit das Ziel da steht. Und ja, es muß immer alles frisch sein, finde ich auch bissel blöd... Aber ok...Gut finde ich, daß man die Ziele direkt bestätigen kann um auch direkt weiter zu machen, wenn man eines erreicht hat...
Aber das mit dem Pferd ersteigern: Das lasse ich erst mal und warte lieber paar Tage bis der Boom vorbei ist. Das ist mir zu blöd und so wichtig ist mir das Spiel echt nicht...
-
-
Alles muss nicht frisch sein, nen paar Ziele konnte ich schon so bestätigen (gezogenes Fohlen auf blub 100 bringen zb.)
Ich muss 100 x Pferde schlafen legen, puh... und dann häng ich grad an den Zugehörigkeitstagen
-
Ich hab auch mal eine Frage.
Genetics Total : 476.32
Stamina 96.09 Gallop 120.96
Speed 83.25 Trot 34.55
Dressage 87.15 Jumping 54.34BLUP :
69.22
Trot und Gallop ist als einziges nicht fett gedruckt. Ausserdem ist die Gute fast 14 und hat bereits 20 Turniersiege hinter sich (allerdings nicht 1. Platz).Was muss ich denn noch machen damit sie 100 BULP bekommt??
-
Du brauchst auf jeden Fall erste Plätze...
-
1. in den drei besten Trainingskategorien ist die Meldung "Das Training ist abgeschlossen" (100%) erschienen
2. es wurden mindestens 20 Turniersiege erreicht
3. es wurden so viele Ausritte gemacht, dass bei weiteren Ausritten keine Fähigkeitspunkte mehr dazukommen (nur die drei besten Trainingskategorien)
4. ein Alter von 10 Jahren wurde erreicht -
Huhu Arti,
ganz einfach - dein Pixelpferdchen braucht 20 Turniersiege - d.h. 20 x 1. Platz!
Und du musst den Trab noch austrainieren, entweder durch Trabrennen oder durch Ausritte!
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!