Howrse
-
-
Ich züchte Araber (war mein erstes Pferd)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich "züchte" Paint Horse. Wieso? Keine Ahnung
"Züchten" deshalb, weil ich gerade erst mein zweites Fohlen bekommen habe.. ein 11* Hengst :/
-
Ich züchte DRP´s..
Wieso weil ich ein gutes CrossPferd haben wollte,angefangen hab ich mit einen 4 Sterne DRP jetzt strebe ich den 17 Sternen entgegen -
Hallo,
das neue Update kommt wohl schon heute, bin schon total auf die ersten neue Ziele gespannt
-
Zitat
Hallo,
das neue Update kommt wohl schon heute, bin schon total auf die ersten neue Ziele gespannt
Die kommen doch noch gar net
Hab grade meine 3 Hengstfohlen bekommen... 1x 8* und 2x 13*
-
-
Wie verdient Ihr denn Euer Geld? Irgendwie passiert da kaum was... Finanziell jetzt. Und richtig gute Deckhengste kriege ich auch keine...
-
Und ich kann seit heute endlich das genetische Potential einsehen!
Mein besses Fohlen hat 633..ist aber Hengst. Mache mit einem 622er-Stutfohlen weiter.
-
Hallo,
also hab mein Geld bis jetzt meist über die Ziele bekommen und halt Reitstunden und meine Job als Reitleherer.
Sonst halt noch vom Verkauf von Pferden oder Decksprungen, aber das sind bei mir ja noch nicht so viele.
-
Zitat
Und ich kann seit heute endlich das genetische Potential einsehen!
Mein besses Fohlen hat 633..ist aber Hengst. Mache mit einem 622er-Stutfohlen weiter.
psst das kann man vorher auch schon sehen
Profil -> Meine Seite - > ganz unten "Die Pferde" und da steht das dann
Edit: Meine beiden Nachzuchten übrigens:
Stute, 6*, 516.82 Potential
Hengst, 11*, 602.42 Potential -
Geld verdiene ich durch den Verkauf guter pferde und durch die AP Sammler die fleißig RS gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!