Howrse
-
-
Hmm ich hab leider noch keinen guten deckhengst , hab mich bisher mehr auf die stuten konzentriert :-)
Aber da kann dir sicher jemand anders aushelfen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Braucht jemand den letzten klick auf ein Hindernis? Ich hab noch eine Anfrage ausstehend und der Klick ist der letze für das Hindernis

EDIT: jetzt hat leider schon wer geklickt
-
Soso... ich habe heute das Ruebenufo als Ziel bekommen und gerade gefangen. Ich muss nur auf den naechsten Klick warten. Also bei mir ging es relativ schnell beim Topas streicheln schwebte es ueber den Bildschirm :)
-
Ich hab die Rübe erst gefangen wo ich sie nicht mehr brauchte...... :/
-
Hallo ihr Lieben
Ich brauche für mein Ziel, eine Rübe von einem freund.
könnte mir jemand helfen?
(Juni91) -
-
Zitat
Hallo ihr Lieben
Ich brauche für mein Ziel, eine Rübe von einem freund.
könnte mir jemand helfen?
(Juni91)Würd ich ja gerne machen, aber Du bist leider noch nicht lange genug dabei. Das geht erst ab 10 Tagen.
-
Ohh aso
sorry das wusste ich nicht , aber dann vielleicht morgen
-
Was hat es eigentlich mit den Sternen der Excellenz auf sich?
Hab gerade ein Fohlen gezogen mit 97 Sternen.... -
Zitat
Ohh aso
sorry das wusste ich nicht , aber dann vielleicht morgen
*grins*, ne, morgen wird das auch noch nicht gehen. Du hast jetzt 6 Tage Zugehörigkeit, Du musst noch an 4 Tagen on sein, dann können Dir Deine Freunde was schenken. Vorher klappts leider nicht.
ZitatWas hat es eigentlich mit den Sternen der Excellenz auf sich?
Hab gerade ein Fohlen gezogen mit 97 Sternen....Die Sterne richten sich nach dem GP, je höher das GP desto mehr Sterne. Manche züchten nur nach Sternen, ist aber nicht empfehlenswert, das das GP viel genauer ist.
97 Sterne? Welche Rasse denn? -
Zitat
*grins*, ne, morgen wird das auch noch nicht gehen. Du hast jetzt 6 Tage Zugehörigkeit, Du musst noch an 4 Tagen on sein, dann können Dir Deine Freunde was schenken. Vorher klappts leider nicht.
HÄ nun bin ich verwirrt bei mir steht (also auf meiner Seite) 9 tage angemeldet ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!