Howrse
-
-
Ich hab eins mit 61 Sternen und Gp 1175.89 gezüchtet,,,ist das gut?
Und blub -100
Ich Blick da noch nicht so ganz durch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
*grins*, ne, morgen wird das auch noch nicht gehen. Du hast jetzt 6 Tage Zugehörigkeit, Du musst noch an 4 Tagen on sein, dann können Dir Deine Freunde was schenken. Vorher klappts leider nicht.
Die Sterne richten sich nach dem GP, je höher das GP desto mehr Sterne. Manche züchten nur nach Sternen, ist aber nicht empfehlenswert, das das GP viel genauer ist.
97 Sterne? Welche Rasse denn?Lusitanofohlen.
-
Zitat
*grins*, ne, morgen wird das auch noch nicht gehen. Du hast jetzt 6 Tage Zugehörigkeit, Du musst noch an 4 Tagen on sein, dann können Dir Deine Freunde was schenken. Vorher klappts leider nicht.
HÄ nun bin ich verwirrt bei mir steht (also auf meiner Seite) 9 tage angemeldet ...
Ohh sorry, hab mich verguckt *Schande über mich*
Ne, hast recht, dann können wir das gerne morgen machen.Lunamaus: 97 Sterne sind für Lusis okay
@ Vaney: kommt immer auf die Rasse an. Beliebte Rassen haben einen höheren GP als die weniger gezüchteten.
Achte darauf, dass Du immer nur Pferde nimmst, die beide Blupp 100 haben.
Und -100er Blup haben alle Fohlen
-
Aha.
Ist ein reinrassiger Mustang Hengst Farbe Fuchs?!
-
Vaney das hat mit der Farbe nix zu tun.
Das Fohlen was ich z.B. gezogen habe eben hat nen GP von 1500 glaub ich. Müsste ich jetzt nachsehen. -
-
Okay, mit Mustangs kenn ich mich jetzt nicht so aus. Aber wenn ich mal in die Verkäufe schaue, gibts da schon Pferde mit 1489 GP...
Nimm beim nächsten Mal einfach Deine beste Stute und deck die mit dem besten Hengst, den Du bei den Decksprüngen finden kannst. Da zahlt man zwar 7500 Equus, lohnt sich aber
So kommst Du relativ schnell an das Markt-GP. -
Ich bin total blöd. Hab ne Hörnchenstute von 34 Jahren in die Verkäufe gesetzt und vergessen nen Pass dafür anzusetzen
Das nenne ich mal verschenkt.. -
Ich muss fuer die Schatzsuche ein Pferd mit Palomino-Fell mit Tobiano-Scheckung streicheln.
Muss ich mir so eines kaufen oder geht das auch anders? -
Zitat
Ich muss fuer die Schatzsuche ein Pferd mit Palomino-Fell mit Tobiano-Scheckung streicheln.
Muss ich mir so eines kaufen oder geht das auch anders?Ich leih Dir eins, wenn Du willst, will es aber dann wiederhaben. Wenn Du willst, darfst auch gern in der Zeit uppswürfe machen...
Grüßle onyxvl
-
jippie ich bin auch durch und hab Erde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!