• Zitat

Ich leih Dir eins, wenn Du willst, will es aber dann wiederhaben. Wenn Du willst, darfst auch gern in der Zeit uppswürfe machen...

Grüßle onyxvl

Ja, gerne.
    Stellst Du es mir in den reservierten Verkauf?

• Ohne Füllhörner kommt man doch sowieso nicht ans Ziel oder?

Ich hänge immer noch bei Hindernis 13, dabei habe ich mir Mühe gegeben so oft es ging zu KLicken. Aber nachts klicke ich natürlich nicht ;)

Was meint ihr wieviele Füllhörner man investieren müsste?

• Schwer zu sagen, aber gegen Ende reissens die Füllis nicht raus, da es Hindernisse gibt, die man mit einem Klick überwinden kann (mit Hilfe von Freunden oder Glück - ich hatte zum Beispiel nen Esel zum Streicheln).

Geschätzt hab ich vielleicht 15 gebraucht, hab sie aber meist genutzt wegen timing und nicht wegen der Punkte. Timing deshalb, dass ich die aufwendigen Aufgaben (Wettis gewinnen, Rübe fangen) eben abends oder am Wochenende vor mir hatte und nicht den ganzen Tag wegen der Aufgabe nicht weiterkam, weil ich keine Zeit zum Erfüllen hatte. Hätt ich jetzt die ca. 500 Punkte selbst erklicken müssen, wärs auch kein Problem gewesen, weil am Schluss jetzt waren 30 Punkte die Stunde "drin". Anfangs hab ich die Nächte halt geklickt, wenn ich eh wach war, zum Schluss nicht mehr, weil es absehbar war, dass es so langt.

• Hm, ok dann habe ich wohl keine CHance mehr :( Schade, am Anfang dachte ich noch dass ich gut in der Zeit liege, aber wohl doch nicht.

Du bist echt nachts um 1 und um 5 usw aufgestanden nur um zu klicken? Dann hast du dir erde wohl auch verdient :)

Hm Füllhörner hätte ich wenn überhaupt eh nur vier oder fünf, das bringt wohl nix die dafür rauszuschmeißen. Naja beim nächsten mal vllt. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!