• ich hab jetzt sowas von die Schna... voll.....

ich lass das jetzt mit den Wettbewerben, 2 Tage versuche ich es jetzt schon und es klappt einfach nicht..... also mache ich das mit normalen klicks und irgendwann hab ich das Hindernis dann auch überwunden....

bi ein wenig genervt davon das ich ständig die Wettbewerbsseite aktualisiere und auch sofort auf den Wettbewerb klicke und dann immer da steht "du warst nicht schnell genug" :explode:

• Och mensch... Muss für den Co Account einer freundin das olle Rüben Ufo finden....

Ich hab glaub schon ziemlich alle Ufos gesehen.... Nur keine Rübe... Dabei habe ich ihr heute Abend ein Fohlen geblubbt und dann gleich noch ein Fohlen gezogen und währenddessen kam kein einziges Ufo... Frustrierend

• Ich kriege es auch nicht hin mit dem Rübenufo. Denke aber dass wenn man das Hindernis ohne dieses Ziel macht. dass man dann auf keinen fall mehr die 20 Hindernisse erreicht. (außer man investiert 100 Füllhörner)

• Ha, ich habe grade die scheiß Rübe gefangen :D Kam ganz langsam über den Bildschirm geschwebt.

Wie ist das eigentlich mit den Passpferden, darf man in jedem Kalender Monat 9 Pferde himmeln, oder kann ich wenn ich heute am 12.10 ein Pferd in den Himmel schicken bis zum 12.11 nur noch 8 weitere himmeln?

StarryEyed. Bei mir hat das mit dem 1 eq auch eeeewig gedauert, habe ein richtig mieses Pferd genommen und trotzdem hat es tausendmal nicht geklappt und auf einmal dann zwei mal direkt hintereinander. Bin dabei aber auch fast verrückt geworden :/

• Da ich momentan keine Lust mehr darauf hab zu spielen finden einige von euch immer mal wieder eine Überraschung in Geschenken oder reservierten Verkäufen. Die nicht Steffis Sternchen Pferde verschenke (bzw verkaufe ich für 500 Eq) ich auch so.

Außer Liese und Lotte rücke ich alles raus.

Falls mir jemand dabei helfen möchte Anfänger mit tolleb Pferden auszustatten nehme ich gerne richtig gute Decksprünge und alle SMGs zur Zucht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!