Howrse
-
-
Ja, das mache ich auch so, aber es sind dann immer doch 2 bis 3 eq. Habe mir extra ein mieses Pferd gekauft und jetzt fängt das plötzlich an wettbewerbe zu gewinnen. :-/
Ich versuche mein glück mal weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kesha
Nur wettbewerbe wo der gewinn max 16 ist...
Und versuch das pferd einfach mal altern zu lassen ohne dass du was damit gemacht hast, so dass die moral tief , energie tief sind... -
braucht noch jemand den letzten Klick bei einem Freund?
Bei mir würde es gehen.
-
Zitat
Ja, das mache ich auch so, aber es sind dann immer doch 2 bis 3 eq. Habe mir extra ein mieses Pferd gekauft und jetzt fängt das plötzlich an wettbewerbe zu gewinnen. :-/
Ich versuche mein glück mal weiter
Ich gewinne auch immer sehr wenig, aber nicht eins :/ -
Zitat
braucht noch jemand den letzten Klick bei einem Freund?
Bei mir würde es gehen.
Ja, ich, ich.
-
-
Ok, dann gebe ich jetzt den "Hilferuf" raus und du beeilst dich am Besten

-
Ich hab immernoch kein Rübenufo. Alles andere kommt, mehfach sogar, aber die olle Rübe nicht. Ich suche jetzt 24h danach.
Ich brauche zwar Erde nicht, aber die SMGs dies bei den Hindernissen gibe nehme ich natürlich gern.
LG Nojani
-
@ Lunamaus
Ich hoffe es hat geklappt.
-
Ich habs geschafft mit dem 1 eq, ich kanns kaum glauben

Habe immer nur wettbewerbe mit so niedrigem Geld mitgemacht, einmal sogar mit nur 10 Eq in der gemeinschaftskasse und war sogar letzter, mit 2 Eq
Welches Hindernis ist denn das mit dem Rübenufo? Bei mir auf der Seite kann man Rüben fangen :)
-
Bei Hindernis 11 ist das Rübenufo, personalisierte zählen aber leider nicht.
Ich habs jetzt aufgegeben und 3 pässe in Füllhörner investiert und bin jetzt beim 12.
Das hat wenigstens machbare Ziele.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!