Howrse
-
-
Zitat
So mir wars zu öde...
Melthis- hannoveraner
Mel1780- meine heissgeliebten Friesen.
Das dauert alles sooooooooooo lange*grummel
Hast du zwei Accounts?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tut mir voll leid aber ich muss mal betteln.
Hat einer für mich einen Alterungspunkt? Der jenige bekommt dafür von mir eine Büchse der Pandora.Hab nämlich nur noch für heute einen Tierarzt in meinem RZ und hab das Geld nicht für morgen für einen Leiharbeiter.
Lg Melanie
-
Hab meine Alterungspunkte leider gerade alle an das neue Stutfohlen verbraten...hast du schon Archimedes besucht?
-
Zitat
Tut mir voll leid aber ich muss mal betteln.
Hat einer für mich einen Alterungspunkt? Der jenige bekommt dafür von mir eine Büchse der Pandora.Hab nämlich nur noch für heute einen Tierarzt in meinem RZ und hab das Geld nicht für morgen für einen Leiharbeiter.
Lg Melanie
ist raus ber deine büchse kannste behalten
-
Tausend dank
@BolleBoxer
Ich hab sogar schon im Laden die 5 gekauft, aber ich blöde Kuh habe für das falsche Pferd das " Wasser der Jugend" benutzt.
*Edit* Ergebniss des ganzen.
2 Araber Hengst fohlen. 16 Sterne. GP 667.24 % -
-
*seufz* Mein nächstes Fohlen hat 4*.
Nur weiß ich immer noch nicht, wie lange es dauern wird, bis meine Stute mal einen Wettbewerb gewinnt.Sagt mal, ist es eigentlich klug, Pferderassen zu kreuzen?! Hab mir überlegt, ob ich meine Friesin nicht mit einem Hengst einer anderen Rasse verpaare. Macht das Sinn oder kriege ich für reinrassige Pferdchen mehr?
Wie viel in etwa ist denn ein 2* bzw. ein 4* Fohlen grob geschätzt wert??! Kriegt man die leicht weg oder eher nicht?
-
Es ist übrigens auch nicht schlimm, wenn kein TA im Zentrum ist. Kostet nur mehr.
-
Wer kann mir ne Rasse mit gutem potenzial empfehlen...
will ma was neues ausprobieren...
Kaltblüter gibts ja leider net -
linny Queeny: Oh - ein kaltblutfan
Aber leider gibts die bei Howrse nicht
- sonst hätt ich auch welche.
Ich begnüg mich mit meinen Hafis:)LG
Ines
-
Ja so ein Pecheron ist schon was Feines.... :heart:
Hmm Hafis wäre mal was anderes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!