Howrse
-
-
Musste jetzt mal raus .
Komm irgendwie nicht weiter
Morgen iss ja auch noch ein Tag
Grüße Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo hängst du denn?
-
Naja hängen kann man das nicht nennen *umpf
Meine beiden haben keine Energie mehr und ich kann sie im moment nur füttern ,schlafen lassen oder altern lassen .
Ach ja ab und zu ein Rennen laufen lassen *gg
Bin doch erst in Level 1
Liebe Grüße Katja
-
Aber du hast schon zwei?
Ja stimmt, am Anfang dauerts wirklich lang. Ich fands ab der 3ten Woche nach der Anmeldung spannender und man konnte halt mehr machen
Das wird schon -
Zitat
Wenn du auf Schwarzmarkt gehst klickst du einfach den goldenen Apfel an (war doch der, oder?) und dann steht da mit einem Pass, oder aus dem Inventar. Das kreuzelst du dann an und kannst es dann auf ein Pferd anwenden.
Gilt für alle anderen Objekte die du bekommst auch.Ich finds einwenig unübersichtlich, weil man dann nie auf einen Blick sieht was man alles hat.
Da steht ja nicht das ich einen goldenen Apfel bekommen hab, sondern ein personalisiertes Fell, dachte das ist was anderesUnd deine SmG´s siehst du am besten wenn du auf Laden gehst und dann auf der rechten seite schaust, da ist eine Liste
-
-
Ja hab einen von dem netten Helferlein am Anfang geschenkt bekommen
Drei Wochen ?? na klasse
Liebe Grüße
Katja
-
Zitat
Ja hab einen von dem netten Helferlein am Anfang geschenkt bekommen
Drei Wochen ?? na klasse
Liebe Grüße
Katja
also die vergehen schneller als du denkst
-
Ich hatte extreme langeweile und hab "ein paar" Alterungspunkte verbraten...
Dafür hab ich aber nun mein erstes Fohlen und das sogar direkt mit 6 Sternen. Ich denke, für die erste Nachzucht ist das schon in Ordnung
-
Hi
Danke für die aufbauenden Worte
Ich denke auch ich werde es überleben.
Wie lange muss ich denn so angemeldet bleiben ?? ( damit es zählt )
-
Zitat
Ich hatte extreme langeweile und hab "ein paar" Alterungspunkte verbraten...
Dafür hab ich aber nun mein erstes Fohlen und das sogar direkt mit 6 Sternen. Ich denke, für die erste Nachzucht ist das schon in Ordnung
So ging es mir heute auch. :-) Ich habe nun meine Stute, mein mickriges 2* Fohlen und noch den Hengst, den mir das Dings da geschenkt hat.
Eigentlich brauche ich den gar nicht. Das ist doch voll fad, die ALLE hochzutrainieren. Für was denn? Der hat ja keine besondern Fähigkeiten. Ich denke, es ist gescheiter, Fohlen großzuziehen und zu trainieren oder?Ich habe meine Stute nun in Dressur und Sprung fertig trainiert und noch in ein paar anderen Sachen so halb. Und jetzt?
Jetzt nimmt sie an Wettbewerben teil....aber wann gewinnt sie???! Da geht ja absolut nichts weiter. Bald sind auch meine APs weg.
Meint ihr, es ist sinnvoller, jetzt das 2* Fohlen und nicht mehr die Mutter altern zu lassen, damit man es trainieren kann? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!