• Zitat

Aaaah, klingt logisch.

Jetzt weiß ich nur noch immer nicht, ob ich meine Stute, die kaum noch was kann (hab ja erst vor 2 Tagen angefangen) decken lassen soll. Der Nachwuchs wäre dann zwar nicht hochwertig, aber für einen AP Sammler und damit ich nicht in 3 Minuten am Tag fertig bin, würde so ein Fohlen schon reichen. :???: Meint ihr, es macht Sinn, sie jetzt schon decken zu lassen? Ich weiß, dass das dann wieder 12 + 10 Monate dauert.

Also, die erste Tochter meiner ersten Stute wurde gleich für die Zucht weiter verwendet. Du musst nur auf gute Hengste achten, dann kannst du mit einem 3*-Fohlen rechnen. Man steigert sich langsam (Habe quasi die Stufen 0* - 3* - 7* und nun 10* herangezüchtet innerhalb von 3 Wochen.

• Hmm habe eine 2* Stute gezüchtet...
    Habe meine Alterungspunkte eingesetzt. Hätte ich noch ein bisschen gewartet, wäre es sicher besser geworden.

Wieso sind da eigentlich auch andersfarbige Friesen in der Liste? Ich dachte, die gäbe es nur in schwarz??! :???:

• Zitat

Frage Schubs

Ganu oben auf Verzeichnisse -> Die Pferde -> Name des Pferdes: Archimedes -> Und dann ist das einer von denen die so aussehen.

• Oben rechts klickst Du auf Verzeichnisse, dort Pferde. Dann ist da ein Suchfeld. Dort gibst Du ein "Archimedes". Dann scrollst Du ganz nach unten, da sind drei Pferde, die haben so nen Highschool-Hut auf dem Kopf. Da klickst Du eins an, da steht dann ne Frage mit auswählbaren Antworten. Kennst Du die richtige Antwort, bekommst Du nen Alterungspunkt. Bist Du Dir nicht sicher, wähl erstmal keine Antwort aus und klick die anderen beiden Archimedese an, jeder hat nämlich ne andere tägliche Frage..

War das verständlich???

• Das Horn des Überflußes gibt es nicht mehr. Da gab es mal bei Howrse eine Kartenaktion, wo man Karten sammeln konnte da war auch das Horn des Überflußes bei.
    Aber vielleicht kommt ja mal wieder eine Karten Aktion ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!