Howrse
-
-
Zitat
[Du kannst aber noch was retten: Geh einen Xanthos streicheln, dann gewinnt dein Pferd 10 Energiepunkte und ist morgen schon wieder etwas besser dran:)
LG
Ines
Hallo Ines,
bitte rede Anfänger-Howrsisch mit mir...was ist ein Xanthos und wohin gehe ich da, um das Vieh zu streicheln??!
@ Bolle: Was ist ein AP-Sammler-Pferd?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
geh ganz oben auf die Leiste Verzeichnisse, dann auf Pferde und dort gibst du Xanthos ein. Da erscheinen ganz viele aber nur das erste rein goldene in der liste ist der echte Xanthos. da drauf klicken und dann steht da rechts Streicheln und das tust du
-
Zitat
geh ganz oben auf die Leiste Verzeichnisse, dann auf Pferde und dort gibst du Xanthos ein. Da erscheinen ganz viele aber nur das erste rein goldene in der liste ist der echte Xanthos. da drauf klicken und dann steht da rechts Streicheln und das tust du
Cool den kannte ich noch net....
-
Frage:
Ich trainiere am Anfang dieses Training, also die Striche an der rechten Seite, dazu kommen Ausritte und Reitstunden. Dadurch bekommt mein Pferd ja diese goldenen Sterne.
Bekommt es die auch durch Wettbewerbe, also steigen die Faehigkeiten dadurch auch?
Und sobald sie fett gedruckt sind kann ich sie nicht mehr trainieren?
Gibt es eine Altersbeschraenkung oder ist das unterschiedlich, bis wann ein Pferd trainiert werden kann? -
Mit den Wettis gewinnt dein Pferd auch FKs, allerdings auch nur begrenzt. Wenn alles fett ist, kannst du nur noch FK über Reitstunden kriegen und das auch nur bis 25. Ab da sinken die FKs wieder.
-
-
Habe 3 Fohlen zu verkaufen.
1x 3* Sterne Hengstfohlen und 2x 10*-Hengstfohlen. Zumindest die 10" sind zu schade um als AP-Sammler zu dienen.
-
Puh, habe es geschafft, meine Stute mit 25 Energie vor 22h schlafen zu legen.
Ihre Gesundheitswerte sind immer sehr niedrig...wie kann ich das ändern?
Hab ihr einen Mash oder wie das heißt gegeben, aber das hat sich halt auch nur ein wenig gebessert. *seufz*Wie um Himmels Willen soll der Gaul seine Fähigkeiten verbessern, wenn der Tag nur so kurz ist? Da kann ich ja nur ein paar Stunden reiten und dann ist wieder Ende.
Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob ich meine Stute jetzt schon decken lassen soll. Ja, ich weiß, das braucht dann 12 Monate + 10 Regeneration. Aber bis meine Stute einmal ein top Pferd ist, braucht das bestimmt noch eben so lang. Könnte ja einen guten Vater aussuchen?!
-
Zitat
Habe 3 Fohlen zu verkaufen.
1x 3* Sterne Hengstfohlen und 2x 10*-Hengstfohlen. Zumindest die 10" sind zu schade um als AP-Sammler zu dienen.
Da habe ich gleich noch zwei Fragen:
Kann ich auf meinem Reitlevel 1 schon ein Fohlen kaufen, nicht gell?
Was ist denn "AP"? -
Zitat
Da habe ich gleich noch zwei Fragen:
Kann ich auf meinem Reitlevel 1 schon ein Fohlen kaufen, nicht gell?
Was ist denn "AP"?Ähm...nee, ich glaub das war erst ab Reitlevel 2. Das bekommst du aber nach 10 Tagen.
APs sind Alterungspunkte. Die 'finden' die Pferde zum Teil. Also je mehr Pferde man hat, desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit dass welche gefunden haben. AP-Sammler sind "schlechte" Pferde, die man nicht trainiert, sondern die Energie nur in Reitstunden und Wettbewerbe investiert. Und zum 'finden' von APs.
Einen Alterungspunkt erhält man ausserdem wenn man Archimedes Frage richtig beantwortet (1x täglich möglich) oder wenn man Ziele erreicht. Oder wenn man Objekte anwendet wie zbs Wolkenfetzen (die verjüngen um 4 Monate und geben zwei Alterungspunkte)
-
Hallo Sarah,
danke für die Antwort. Weißt du vielleicht auch noch zu meiner obigen Frage eine?
Aber wieso sammelt man eigentlich APs? In meinen Augen ist das doch sinnlos. Das Pferd altert eh jede Nacht um 2 Monate. Je schneller der Gaul altert, desto schneller ist er auch tot. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!