• Neu

    Hi


    hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich raff das nicht.. Ich kann überhaupt nix mehr machen. Da steht, daß ich erst Level III brauche, um Pferde zu kaufen und sonstiges Zeug. Trainieren kann ich auch nicht, weil ich nix habe, weil ich zum Kaufen Level II brauche. Kann ich aber alles erst machen, wenn ich 10 bei Howrse angemeldet bin...


      Habe nur ein Pferd und außer füttern, bißchen trainieren und schlafen ist nix drin... Bin wohl zu blöd...


      Bin unter FrauWolle drin.

    • Zitat

      Hab mich gestern auch angemeldet. Aber irgendwie isses doch öde? :???:



      Habe zwei Pferde, die sind innerhalb von 5 min. trainert, gefüttert etc und dann ist schon wieder Schlafenszeit...und fertig. Und dann? :???:


      Geduld geduld!
      Sobald du etwas länger online bist kannst auch mehr machen,es sei den du kaufst dir den Geschäftsschlüssel für bares Geld,dafür müsstest du einen Pass kaufen,den zweiten kriegst du automatisch mit dazu dann unter Schwarzmarktobjekte den Schlüßel für 2 Pässe kaufen,oder eben warten und weiterspielen bis du in die Auktionen kannst,in den Privatverkauf dürfte ohne Pass etwas länger dauern,90 Tage,ermüdend...


      Sobald du da rein kannst kannst du dir mehr Pferde kaufen.


      Und dann sucht man sich halt Ziele,manche wollen sich in die Rangliste einzüchten,sehr schwer,andere sammeln GA-Pferde,manche züchten einfach muntter drauf los :D

    • Also von Reitlevel 1 auf 3 gehts echt schnell.
      Durch die Ziele, die man ja am Anfang quasi nebenher macht, gibts auch tolle Schwarzmarkgegenstände.
      Zudem, Pässe wollte ich mir erst nicht kaufen. Im Moment bin ich soweit, dass ich auf ein 2x-Ufo warte und mir dann einen Pass per SMS hole....WEIL:
      Für den ersten Pass gibts ja noch einen dazu, mal 2 - 4 Pässe zum Preis von einen - das geht ja. :D
      Ich ärger mich echt immer noch, dass ich meinen alten Acc gelöscht habe :( ich hatte unmengen an Geld, 2-3 richtig gute Turnierpferde mit +30 Siegen und Pässe ohne Ende :( *heul* Und Karma erst! :(


      Im Moment häng ich an Ziel 4....wo um Gottest willen krieg ich einen Spieler her, wo ich Pate sein kann ohne Multi zu sein -.-

    • Mein kleiner Geheimtipp für die Turniergänger:
      Die Pferde in der für die Tuniere wichtigsten Fähigkeit niedrig lassen,und in den anderen klassen Hoch trainieren!


      Nehmen wir Springturniere,da ist die wichtigste Fähigkeit Springen,also trainier ich Springen so wenig wir Möglich aber die anderen erforderlichen Fähigkeiten stark (Dressur und Tempo),so kann man in niedrigen Wetbewerben starten ist aber in den anderen Fähigkeiten schon sehr gut,das erhöht die Gewinnchancen ungemein :gut:

    • Zitat

      Im Moment häng ich an Ziel 4....wo um Gottest willen krieg ich einen Spieler her, wo ich Pate sein kann ohne Multi zu sein -.-


      Nix leichter als das - musst nur waten bis sich 1. entweder hier aus dem DF mit dem Howrse Virus infiziert, den kannst du dann "werben"
      oder 2. aktiv selbst jemanden mit dem Howrse Virus infizieren :D


      LG


      Ines

    • So, habt ihr gut hingekriegt, jetzt häng ich wohl wieder den ganzen Abend vor Howrse und versorg meine Pferdchen. Und finde dabei hoffentlich ganz viele AP's. Hat jemand von den "alten" mal noch nen Tipp für mein RZ? Von wegen Top 500?

      • Neu

      schau mal hier: Howrse*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!