Howrse
-
-
Zitat
Ich kann bei niemanden mehr drauf hauen ... Und ja tauschen kann man erst wenn man 10 Tage dabei ist. Was mich end nervt denn ich will die Büchse der Pandora nicht ^^
Kriegst eh ned los.... Will keiner!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber du kannst doch die Piniatas nur anklicken wenn die Freunde Hilfe angefordert haben. Ansonsten werden sie nicht angezeigt.
-
Zitat
Ich probiers trotzdem mal ^^
-
Kann man Decksprünge an Freunde auch verschenken?
Was hat es mit den Exelenspunkten auf sich?Oh man. Ihr habt mich amgefixt, jetzt müsst ihr auch meine ständigen Fragen ertragen
-
Das mit den exzellenzpunkten würde mich auch interessieren, weil bei manchen pferden stehen die unter "genetik" mit dabei und bei anderen nicht.
In der spielerhilfe stand, dass die äußerst selten seien, aber bei meinen "schrottpferden" stehen manchmal richtig viele da? -
-
Ich glaube je höher der GP und je höher die Fähigkeiten in den einzelnen Bereichen (Ausdauer, Trab usw) desto mehr Punkte der Exzellenz
-
genau so ist es :)
-
und was is mit den Decksprüngen. Kann man die verschenken bzw. hat jemand nen Knalleerhengst und möchte ner Anfängerin dann acuh nen Decksprung damit schenken?
Ich habe Fohlen mit 0 Exzelenzpunkten und eins mit 21.
-
Schenken kann man die glaube ich nicht, aber die paar Equus sind es ja dann doch Wert.
Meine Araberhörner haben um die 60 Sterne der Exzellenz
-
Zitat
ich bin immer auf der Suche nach Büchsen. Die werden aber echt "teuer" eingetauscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!