Howrse
-
-
OK, FA`s sind raus
und immer schön beglückwünschen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab euch allen auch eine FA geschickt.:)
Weiß jemand warum man alle Dinge in der Box finden muss? Also salzleckstein usw? -
Da biste schon weiter als ich. Ich hab in der Box noch gar nix gemacht

-
Hab nochmal eine Frage: wie kann man Alterungsppunkte denn kaufen? Gibts die auch im Laden?

-
ich hab das auch nur irgendwo gelesen, aber nicht verstanden wieso man die Gegenstände finden muss.
ich glaube Aps kann man nur finden. Aber bin mir da auch nicht sicher... -
-
oh, schade, aber danke :)
-
Zitat
Edit: Ladyhawk möchte mich nicht in ihrem erlauchten Kreis haben und hat mich abgelehnt

huhu, sorry, aber Anja hat recht ich lehne alle ab die ich nicht kenne, hab täglich unmengen an Freundesanfragen möchte aber meine FL übersichtlich halten.
Aus dem Df nehm ich aber alle an schreibt mir einfach vorher ne Pn
@ Anja du hast recht die apler müssen nicht im Rz stehen. Nur gibt es ja diese doofe Neuerung mit dem Gesundheitsverlust wenn die Moral zu niedrig ist. Wenn man den Brunnen hat passiert nix aber ohne Brunnen muss man alle paar tage Kalorienmash zufüttern damit die moral wieder ansteigt.
Und meine liebe Anja zu unseren Spitzenzeiten haben wir sogar 15 Pferde am Tag gezogen

-
Hallo :)
war auch mal angemeldet hatte dann aber keine Lust mehr und hab mich abgemeldet. Und jetzt bereue ich es -.-
Hab jetzt von neu angefangen. Mein nick: Nati28 wenn ihr wollt könnt ihr mir die Freundschaft anbieten. Aber ich bin halt noch nicht weit leider
Liebe Grüße
Nati -
Wegen den Fragen:
Gegenstände finden sich in der Box wenn ihr di Pferde versorgt. Sprich mal geputzt und ausgeritten usw, ggf kommt dann ne Nachricht: Du hast ne Decke für dein Pferd gefudnen....
Alterungspunkte findet ihr auch beim Versorgen der Pferde oder im Laden kaufen.Habe gesehen das ich ne Freundschaftsanfrage habe
Juchu ich hab nen Freund 
-
Ich heiße JennyLotte :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!