Howrse
-
-
Ich spiel das jetzt seit ein paar tagen, neun glaub ich, habt ihr mal Tipps für nen Neuanfänger?
Wo kann man den Pässe herkriegen, geld ausgeben will ich nicht, geb ich lieber für meine echten vierbeiner aus,...
Bin für alle Tipps dankbar.
Da heiß ich übrigens Macushla - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pässe gibts nur gegen Geld. Anders komste da nich ran. Gibt aber genug Pferde ohne Pässe. Füllhörner und andere Gegenstände kann man viel gewinnen. Oder die Ziele erreichen. Oder wenn du an nem Wettbewerb teilnimmst. Z.B. bei den mit den Karten. Da bekommt man am Ende teilweise Gegenstände im Wert deiner übrigen Karten geschenkt. Ich habe keinen einzigen Cent da reininvestiert in das Spiel. Ganz oben werde ich da nie stehen aber mein Geld ist mir dafür zu schade

-
Zitat
Ich spiel das jetzt seit ein paar tagen, neun glaub ich, habt ihr mal Tipps für nen Neuanfänger?
Wo kann man den Pässe herkriegen, geld ausgeben will ich nicht, geb ich lieber für meine echten vierbeiner aus,...
Bin für alle Tipps dankbar.
Da heiß ich übrigens Macushlafür neun Tage bist du aber schon verdammt weit :)
-
echt??? hmm, dacht ich nicht
-
ich habe mich am anfang echt doof angestellt. selbst jetzt
meine pferde haben im schnitt nicht mehr gp als deine.... Aber so ganz check ich das spiel auch nicht. vorallem das mit den aplern nicht. -
-
wassind denn nun apler? Das hab ich auch noch nicht gecheckt,..

-
schrottige Pferde mit wenig GP und für billig Geld, die du nur kurz versorgst, schlafen schickst und dann über 30 Jahre altern lässt. Wenn die danach sterben bekommst du nen Pass oder du verkaufst es kurz vorher für viel Geld. So habe ich es verstanden. Aber mir dauert das zu lange die ganzen Viecher zu versorgen. Ich lass meine Stuten immer vom Hengst mit den maximalsten GP decken und züchte so weiter...
-
Und wo kriegt man so nen apler her? Das will ich mal probieren
-
Aufm Markt kaufen. Sind die Pferde für 500eq und 350GP. Praktisch jedes Pferd was billig ist....
-
Und dann normal altern lassen bzw mit dem Alternbutton?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!