• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke, Ja die SMG waren nur ne Liste was ich nehmen würde ich glaube drei kann man oder? Dann sag ich jetzt mal Morpheus Arme, Fünftes Element und noch nen SDW ;) Falls du mir was nicht geben willst z.b. 5 Element dann nehm ich auch gerne 2 MA wenn's ok ist ;)
      pass'is nehm ich natürlich immer gerne und alle andern Pferde die du nicht mehr willst auch.
      LG

• Ich hab euch jetzt alle auf die Liste gesetzt, kann ein bisschen dauern und auch mit den SMGs muss ich mal schaun wie ich die am besten verteil.
      Achja, bitte erst kaufen wenn ich alle 20 Passis eingestellt hab, wird für mich sonst recht unübersichtlich :smile:

• Zitat

Ich hab euch jetzt alle auf die Liste gesetzt, kann ein bisschen dauern und auch mit den SMGs muss ich mal schaun wie ich die am besten verteil.
      Achja, bitte erst kaufen wenn ich alle 20 Passis eingestellt hab, wird für mich sonst recht unübersichtlich :smile:

Ok :ops:

*edit bei mir sind's jetzt 18 wenn ich mich nicht verzählt hab damit du nen Überblick hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!