Howrse
-
-
Nein, ich heiße "!Cleo!"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, dass du aufhoerst. Wenn du noch hast haette ich gerne passpferde und stein der weisen, hera und morpheus. Mein name ingame Finchen2.
-
Hallo,
Falls du noch was zu vergeben hast, ich hätte Interesse an Passpferden, Morpheus Armen, Hera Paket oder Fruchtbarkeitsstab,Bei Howrse heiße ich Hognose
Lg claudia
-
Zitat
Rapante
die restlichen pferdis stehen. Mit den Smgs kann noch etwas dauern.Chihuahua252
Klar, du kannst auch gern passis haben. Smgs kann ich leider nicht so viele verschicken.
Evtl. könntest du mir aber pferde verkaufen, ich mach die gewünschten SMGs drauf und ich stell sie dir wieder rein. Müsstest aber 10 Tage warten.
Außer du hast nen Zuchtpartner.EDIT:
Ashera du heißt im Spiel genauso oder?Danke, Ja die SMG waren nur ne Liste was ich nehmen würde ich glaube drei kann man oder? Dann sag ich jetzt mal Morpheus Arme, Fünftes Element und noch nen SDW
Falls du mir was nicht geben willst z.b. 5 Element dann nehm ich auch gerne 2 MA wenn's ok ist
pass'is nehm ich natürlich immer gerne und alle andern Pferde die du nicht mehr willst auch.
LG -
Ich hab euch jetzt alle auf die Liste gesetzt, kann ein bisschen dauern und auch mit den SMGs muss ich mal schaun wie ich die am besten verteil.
Achja, bitte erst kaufen wenn ich alle 20 Passis eingestellt hab, wird für mich sonst recht unübersichtlich -
-
Zitat
Ich hab euch jetzt alle auf die Liste gesetzt, kann ein bisschen dauern und auch mit den SMGs muss ich mal schaun wie ich die am besten verteil.
Achja, bitte erst kaufen wenn ich alle 20 Passis eingestellt hab, wird für mich sonst recht unübersichtlichOk
*edit bei mir sind's jetzt 18 wenn ich mich nicht verzählt hab damit du nen Überblick hast
-
So, jeder der sich jetzt hier gemeldet hat müsste 20 Passpferde reserviert haben
-
Ui, supi Spiel.
Bin gerade dabei mich zu reagistieren und habe Nyx666 als meinen Sponsor angegeben.
-
Nanu Anja du hörst auch auf?Wie denn das? Du warst doch immer so gut!
-
Bin auch immernoch gut
Is mir zu doof geworden und zu zeitintensiv wenn man die ganzen apler per Hand machen muss. Hat für mich seinen Reiz verloren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!