Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Howrse
-
-
Zitat
Hihi auch wieder war!
hab ja Andas mit GP über 490
und nen Fohlen mit über 200AFist ja nicht so, dass ich nur schlechte Pferde hätte

-
7. Juli 2010 um 21:58
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich möchte gerne meine Stute verkaufen, kann mir jemand sagen was sie wert ist

-
Hab heut morgen auch nen schickes Anda-Fohlen mit 210 AF ergattert.

Und bei Freddypudel/Frodopony hab ich noch nen paar von meinen Reitponies reingestellt, nachdem keiner sie kaufen wollte. Behalt ich sie eben.
-
Die Ziele sind wieder da!!!!!!!

Sollen aber wohl überarbeitet und dann ersetzt werden, so dass dan jeder wieder auf 0 steht.
Finds trotzdem super
ladyhawk
kanns leider nicht sehen -
Zitat
ladyhawk
kanns leider nicht sehenWie bekomme ich das hin das du es siehst?
-
-
Du musst auf "meine Seite" gehen,und dann da auf Pferde,und dann das Pferd anklicken!!
Boah was die Ziele sind wieder da,isch gucken geh!
-
lenniewish: Danke - habs gesehen!
Hab noch ein paar Boxen frei - wenn also jemand ein gutes Pferd hat (Fähigkeiten 600 +) würd mich das freuen!
Ansonsten hab ihc momentan nicht sooo viel zeit fürs Howrse, aber ich gucke täglich nach meinem RZ!
Das mit den Zielen find ich auch gut;)
Und wenn alle mithelfen schaff ich dnan vielleicht auch noch das Ziel unter die ersten 500 zu kommen mit meinem RZ:DLG
Ines
-
-
Wieso willst du die denn verkaufen?

-
so, ich brauch mal eure Daumen, ich will wieder in den Auktionen unheimlich viel Geld für Unsinn ausgeben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!