• Zitat

Ich muss mich mal grad freuen :)
    Ich habe grad das erste mal meine Einhornstute gedeckt (zwecks Ziel: ein Einhornfohlen bekommen) und zack da ist es. Bei einem Versuch :)
    :jump:

gratuliere *g*

FK= Fähigkeiten
    aber wo steht oben rechts etwas? :???:

• Danke.

Also die FK stehen beim Pferd unter den ganzen Angaben wie Alter, GEwicht Größe etc. dann kommt nochmal ein Balken Objekte und darunter stehen die Fähigkeiten. Rechts in Zahlen, erst insgesammt und darunter die einzelnen.

• Wie habt ihr das Ziel: 'Jemanden einladen' gelöst? Irgendwie will keiner was damit zu tun haben... :roll:

• schreibs doch hier im DF in deine Signatur ;) also mich an es verückt gemacht, dass dieser Howrse-Threat immer auf der Startseite vom DF und einem andern Forum war..... Ergebnis:ich bin bei Howrse :roll:

Wird sich bestimmt noch wer hier ausm Forum finden, ansonsten muss wer aus der Familie herhalten. Der Account muss ja nicht lange halten :D

• Ich habe mich ziemlich neu bei howrse registriert und irgendwie läuft es glaub nicht so, wie es soll... :sad2:

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    5 Pferde habe ich inzwischen und nun ein Zentrum eröffnet. Aber das kriege ich auch nicht in Schwung.
    Keine Einsteller, Möhren geerntet aber nirgends zu finden, Hilfen durchgelesen aber nicht wirklich Lösungen gefunden. :???:

• Zitat

Ich freu mir gerade noch Loch in Bauch :D

Heute morgen haben wir die Titanen geknackt =)

Hey herzlichen Glückwunsch,haben wir früher auch gemacht ,als Moneda de Oro!
    Habt ihr sicher viel zu tun...
    Leider ist unsere ZG damals zerbrochen und nun stehe ich ohne RL Zucht da...
    Ihr sucht nicht zufällig noch jemanden :ops:

• Zitat

Hey herzlichen Glückwunsch,haben wir früher auch gemacht ,als Moneda de Oro!
    Habt ihr sicher viel zu tun...
    Leider ist unsere ZG damals zerbrochen und nun stehe ich ohne RL Zucht da...
    Ihr sucht nicht zufällig noch jemanden :ops:

Ja das mit Monda weiß ich noch =)

Ohja es ist echt viel zutun, war auch ne ganz schöne Buckelei, mal schauen wie lange wir uns halten können.

Momentan sind wir zu 6.

Wenn du wirklich interesse hast kannst du mich gerne mal in Game anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!