• Zitat

Ich glaube, die ist nichts mehr Wert. Haflingerhörnchen gehen im PV mit GP>550 für 1 Pass weg...

ohh schade =)
    habe aber fast damit gerechnet...

• Zitat

Braeuchte mal den einen oder anderen Tip, wie ich mein Zentrum ein wenig hochspielen kann. Bin ( wie solls anders sein :D ) Balefire im Spiel

du brauchst genug Wiesen zum wechseln, so dass du immer fruchtbare saubere für die Pferde hast

du solltest die Boxen vergrößern (lieber nur 20 und größer als viele kleine)

keine schlechten Pferde einstellen
    sowas wie 9 FK etc. trägt nicht gerade zur guten Qualität bei ;-)

und an den Wettbewerben arbeiten (das schwierigste) ;-)

das Barrel würde ich auf ne bestimmte Rasse ändern, und halt schauen, wie viel Tempo die so haben und daran die Mindestfähigkeiten fest machen
    z.B. Mustangs und dann bei guten Fohlen schauen, die haben als Fohlen schon knapp 50 FK im Tempo
    also würde ich Mustangs und mins. 80% Tempo oder so nehmen
    dann sieht man den Wettbewerb, wen der Mustang zwischen 80 und 160 Tempo hat

auch bei Trab und Galopp würde ich so in etwa verfahren

insgesamt also auf eine bestimmte Rasse einstellen und die Mindestfähigkeiten anpassen, auch bei den anderen 3

• Gibt es einen Grund, warum du für Barrel nichts Paints sondern Mustangs empfiehlst?

Bei den Paints gibt es ja schon extram viele Barrels, deshalb?
    Ich nehme die Mustangs für Galopprennen.

• Zitat

Gibt es einen Grund, warum du für Barrel nichts Paints sondern Mustangs empfiehlst?

Bei den Paints gibt es ja schon extram viele Barrels, deshalb?
    Ich nehme die Mustangs für Galopprennen.

nö, es war nen spontaner Einfall

ich brauchte nur nen Beispiel, wie ich bestimme, wie die Mindestfähigkeiten sein sollten, um nen Rennen erst mal zum Laufen zu bekommen

denn wenns garnicht läuft, ist die Rasse erst mal fast egal

aber stimmt, man nimmt im Grunde immer die Rasse, die am meisten dafür geeignet ist

und wenn man schnall schauen möchte, welche das ist, geht man auf die Rangliste der Pferde und dann die nach genetischem Potential
    und schaut dann, welche Rassen bei der entsprechenden Disziplin oben mit mischen

oder man schaut bei der Konkurrenz ;)

• Zitat

Für Barell empfehöe ich Andalusier ;)

Dressur und Galopp sind super bei denen,Tempo niedrig,am besten nicht tempo trainieren,und Dressur und Gallop voll trainieren,da hast du fast nur Siege.

ähm, sie will keine Siege machen :???:

sondern Wettbewerbe in ihrem Reitzentrum verbessern

• Danke fuer die Tips ..............FK ehmmmmmmmmmmm ist das der WErt, der gleich auf der Anfangsseite der Pferde oben rechts steht? :???:

Gratuliere zum Hoernchen, bei mir sind schon 2 Versuche fehlgeschlagen, jetzt muss ichwarten, bis ich wieder zuechten kann :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!