Howrse
-
-
@ lady
verkaufst du mir nen tolles geträntes Fohlen zum Pimpen?
mit meinem Versprechen, es zum Wallach zu machen mit 2,5 Jahren -
5. Januar 2011 um 17:30
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
@ lady
verkaufst du mir nen tolles geträntes Fohlen zum Pimpen?
mit meinem Versprechen, es zum Wallach zu machen mit 2,5 JahrenKlar würde ich dir eins verkaufen mach einfach eine Vorschlag.
Aber ich kann es dir nur gewallacht geben anders gehen sie bei uns nicht raus d.h du würdest das Pferd mit 2,5 jahren und WdJ bekommen.
-
Zitat
Klar würde ich dir eins verkaufen mach einfach eine Vorschlag.
Aber ich kann es dir nur gewallacht geben anders gehen sie bei uns nicht raus d.h du würdest das Pferd mit 2,5 jahren und WdJ bekommen.
dafür reichen meine Pässe nichtbei mir würde er mit 1,6 nen Nyx bekommen (hab ja einiges an SMG bei mir)
ich könnte leider nur das Versprechen geben, ihn zum Wallach zu machen
aber hab eh keine Ahnung, was die kosten sollen ^^ -
Zitat
dafür reichen meine Pässe nichtbei mir würde er mit 1,6 nen Nyx bekommen (hab ja einiges an SMG bei mir)
ich könnte leider nur das Versprechen geben, ihn zum Wallach zu machen
aber hab eh keine Ahnung, was die kosten sollen ^^Nyx kannst du auch mit 2,5 drauf machen das ändert nix.
Ich bin zwar ZG leitung aber da kann ich keine ausnahme machen, das würde böses blut geben.
Wie gesagt mach mir doch in Game einfach ein Vorschlag wir werden uns schon einig.
-
na, dann muss ich aber das WdJ bezahlen ...
dafür hab ich die Pässe nicht *lach*Nebel und Snow waren teuer genug ^^
und ich weiß nicht mal, was ihr gerade für nen GP habt und was die getränten an AF haben ^^
-
-
Hab mich auch grad angemeldet.
Kann ich euch als Freunde hinzufügen??? -
Zitat
Kann ich euch als Freunde hinzufügen???
jaja, mach mal ^^
Laila-Baer -
Zitat
na, dann muss ich aber das WdJ bezahlen ...
dafür hab ich die Pässe nicht *lach*Nebel und Snow waren teuer genug ^^
und ich weiß nicht mal, was ihr gerade für nen GP habt und was die getränten an AF haben ^^
Momentan sind wir bei 810.XX af ist schwankend bis 252

-
Zitat
Kann ich euch als Freunde hinzufügen???Menno, warum hast du dich nicht einladen lassen von mir???

Ladyhawk, zu welcher ZG gehörst du?

-
Zitat
Momentan sind wir bei 810.XX af ist schwankend bis 252

das klingt sehr teuer
ich glaub, da bin ich doch raus ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!