Howrse
-
-
Und ich bin grad so glücklich über meinen frischgeborenen 792er Andalusier mit 239er FK...

Baue mir auch gerade eine kleine Pimpzucht auf für mein RZ...
Hab mir diene Seite mal angeschaut. Wie hast du es geschafft in kürzester Zeit so 'groß' zu werden??? Gibtst du viel Geld aus dafür?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Menno, warum hast du dich nicht einladen lassen von mir???

Ladyhawk, zu welcher ZG gehörst du?

Die hab ich mit Anja "Distanzi" gegründet
ςคггєгคร ๔є ςค๒คll๏ร
-
Zitat
Und ich bin grad so glücklich über meinen frischgeborenen 792er Andalusier mit 239er FK...

Baue mir auch gerade eine kleine Pimpzucht auf für mein RZ...
Hab mir diene Seite mal angeschaut. Wie hast du es geschafft in kürzester Zeit so 'groß' zu werden??? Gibtst du viel Geld aus dafür?

Am anfang ja,was aber totaler blödsinn war ich züchte jetzt nur noch mit aps und Smg´s kaufe oder tausche ich.
-
Zitat
Am anfang ja,was aber totaler blödsinn war ich züchte jetzt nur noch mit aps und Smg´s kaufe oder tausche ich.
Was meinst du damit?
-
Zitat
Was meinst du damit?
Alterungspunkte.
Ich blupe nur heißt die 3 besten fähigkeiten austrainieren und 20 siege und natürlich 10 Jahre und dann wird gedeckt.
Am anfang meiner zucht habe ich alle Zuchtis mit Morpheus arme und CZ gezogen.
Jetzt wird nur noch geblupt.
Und wenn ich nen Pimp mache tausche ich SMG´s oder kaufe sie von anderen Spielern, was aber echt schwer ist.
Ab und an kauf ich auch noch Pässe aber das ist selten, jetzt hab ich mir mal wieder Pässe geholt weil ich einen Nebel haben wollte.
Aber um genug AP´s zu haben braucht man viele Sammler, habe glaub ich über 1600 und die zu versorgen ist echt ne langweilige Sache.
Finde momentan am tag 200 aps dir brauch ich aber auch alle.
-
-
@ lady
kann man dich bestechen mit irgendwelchen SMG? ^^
-
Zitat
@ lady
kann man dich bestechen mit irgendwelchen SMG? ^^
Kommt drauf an mit welchem

Meine Zg partnerin hat gesten 2 Wallache für je 16 Pässe verkauft.
Ich hätte sogar eins für dich ist aber ne Stute müsste ich blitzen der Af ist aber nur 247. der GP ist aber 810.xx
-
Wie versorgt man 1600 Pferde???
Ich bin ja schon von meinen 50 genervt und versuche regelmäßig Nachzucht zu verkaufen, damit es nicht so viele werden... -
na, 16 Pässe ist mir doch was zu heftig *g*
http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=9614387
bringt mir von den End-FK genau so viel, ist nen Hengst und 6 Pässe billiger

aber danke fürs Angebot
-
Zitat
na, 16 Pässe ist mir doch was zu heftig *g*
http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=9614387
bringt mir von den End-FK genau so viel, ist nen Hengst und 6 Pässe billiger

aber danke fürs Angebot
Ich hab doch nicht gesagt das ich von dir 16 Pässe möchte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!