• Zitat

na, 16 Pässe ist mir doch was zu heftig *g*

http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=9614387

bringt mir von den End-FK genau so viel, ist nen Hengst und 6 Pässe billiger :hust:

aber danke fürs Angebot

Aber der Dressur-Wert ist relativ niedrig. Die Anda-Pimps sind ja so wertvoll weil die hohe Dressurwerte haben, oder nicht? :???: (wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe)

• Zitat

Wie versorgt man 1600 Pferde??? :schockiert: Ich bin ja schon von meinen 50 genervt und versuche regelmäßig Nachzucht zu verkaufen, damit es nicht so viele werden...

sie stehen alle nicht im RZ, werden nur gefüttert und gestriegelt das reicht, dann ist die Moral zwar im Keller aber das macht ihnen nichts.

Ich brauche für meine knapp 1 Std. =)

• Zitat

Aber der Dressur-Wert ist relativ niedrig. Die Anda-Pimps sind ja so wertvoll weil die hohe Dressurwerte haben, oder nicht? :???: (wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe)

Genau die sind wegen dem Dressur wert so teuer weil er dem RZ prestige bringt.

• Zitat

Genau die sind wegen dem Dressur wert so teuer weil er dem RZ prestige bringt.

die Prestige ist meines Wissens nach von dem FK-Wert abhängig

der Dressurwert ist nur für die Reitstunden wichtig, oder? :???:

• Zitat

die Prestige ist meines Wissens nach von dem FK-Wert abhängig

der Dressurwert ist nur für die Reitstunden wichtig, oder? :???:

Nicht nur, aber der Dressurwert entscheidet den Rs Preis und je besser der ist desto höher auch das Prestige.

Natürlich sind auch die FKßs wichtig.

• Gibt es irgendwas besonderes an Inselpferden? In den PV steht das oft, Züchter geben an, sie kaufen Inselpferde....

Mir erschliesst sich nicht die Logik, man bekommt doch nur 400 Equus für die, macht also definitiv ein Verlustgeschäft? Oder haben die irgendeinen anderen Vorteil?

• Zitat

Gibt es irgendwas besonderes an Inselpferden? In den PV steht das oft, Züchter geben an, sie kaufen Inselpferde....

Mir erschliesst sich nicht die Logik, man bekommt doch nur 400 Equus für die, macht also definitiv ein Verlustgeschäft? Oder haben die irgendeinen anderen Vorteil?

naja, Inselpferde (nutzlose schlechte Pferde) sind billig und wenn man in die Rangliste mit den meisten Pferde etc. will, sind billige Pferde halt besser ;)

• Zitat

Gibt es irgendwas besonderes an Inselpferden? In den PV steht das oft, Züchter geben an, sie kaufen Inselpferde....

Oft geht es dabei auch einfach darum, dass sie sie vor der Insel "retten" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!